Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hatte jemand ein Familienzimmer?

Thema: Hatte jemand ein Familienzimmer?

Ich überlege, falls ich nach der Entbindung doch da bleiben muss, ob ich mit meinem Mann ein Familienzimmer "bestelle". Da es sein 1. leibliches Kind ist, würde ich es eben sehr schön finden, ihn von anfang an dabei zu haben (er findet die Idee ja auch toll, nur möchte er vorher wissen was es kostet). Was habt ihr bezahlt?

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:33



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/schwanger-wernoch/beitrag.htm?id=620050

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:37



Antwort auf diesen Beitrag

Danke dir

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, in der einen Klinik bei uns geht es gar nicht mit dem Familienzimmer - da bekommt man nur 3 Std. nach der Geburt die Möglichkeit, unter sich zu sein. In der Klinik, wo wir jetzt entbinden, geht das - kostet 30 Euro pro Nacht inkl. der Mahlzeiten für den Partner. VORAUSGESETZT, es ist genug Platz - also - bevor eine werdende Mutter dann kein eigenes Bett bekommt, müsste der Partner auf das Familienzimmer verzichten. Sie machen es also so, daß aus einem normalen 2-Bett-Zimmer halt das "Fam,-Zimmer" wird...... einfach mal in der Wunschklinik anrufen und nachfragen. Wir wollen es auch machen, wegen unserer großen Tochter - so daß sie viel Zeit bei uns verbringen kann - und wir ggf. ein 2. Bett zum Kuscheln haben,... also Papa auch mal mit Baby und ich auch mal mit ihr, so daß sie nicht gleich wieder "hinten anstehen muß",.... LG Puw

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:11



Antwort auf diesen Beitrag

Bei unseren Krankenhaus wo ich entbinden möchte, kostet die erste nacht nichts und dann pro nacht 70€,

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns 50 Euro die Nacht!

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich meine über mein Wunsch KH 75 Euro gehört zu haben und das ist meinem Mann und mir dann doch zu teuer. Ich werd da einfach mal nachfragen, da es ja anscheinend so unterschiedlich ist. Danke

Mitglied inaktiv - 13.09.2010, 09:55