Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ausschabung

Thema: Ausschabung

HI!Wie gehts euch denn so?Mir gar nciht gut. Wann habt ihr nach der ausschabung nochmal probiert?Hat es dann auch geklappt?Keine Fehlgeburt?Erzählt mal eure gewschichten

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 12:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte eine Ausschabung im November. Es waren in der 10. Woche keine Herztöne mehr zu sehen, aber ich habe vorher schon gespürt, dass etwas nicht stimmt. Mir war plötzlich auch nicht mehr schlecht. Ich hatte 3 Wochen nach der Ausschabung meine Mens wieder und bin gleich wieder schwanger geworden und jetzt in der 11. Woche. Was jetzt da ist und bleibt ist die Angst, dass es wieder schief geht. Aber wir hatten einfach das Gefühl, wir müssen es gleich probieren! LG Stewie

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 12:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo erstmal, Also ich hatte am 16.06.06 ein Auschabung in der 14 ssw wegen keine Herztöne mehr.Bin ohne auf mens zu warten wieder schwanger gewurden und wie man sieht bin ich heute schon in der 36 ssw und bekomme demnächst mein kleinen. Mein Fa meine nach der AS zu mir brauche nicht verhüten da der Körper selber weiss wann er wieder schwanger werden kann. Liebe grüsse Sylvi

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

hey! was kam denn gestern bei dir beim arzt raus? ist alles in ordnung? ich hatte dir im engel-forum schonmal geschrieben... hoffe dir gehts bald wieder etwas besser! ganz liebe grüße

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ausschabung, denn das Herz hörte in der 11. SSW auf zu schlagen. Wir haben zuerst ein bisschen aufgepasst, denn der Arzt meinte wir sollten bis Januar mit dem nächsten Versuch warten. Jetzt bin ich wieder schwanger. Ich höre auf jeden Fall immer , dass man so ein bis zwei Zyklen abwarten soll, denn dann hat sich die Gebährmutterschleimhaut erst so aufgebaut, dass sich wieder ein Ei einnisten kann. Ich bin übrigens 40 und es ist das dritte Kind. Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

hatte am 21.3.05 ein ausschabung und ich bin wir haben ein monat gewartet aber nicht verhütete also es gab auch keins e wollte nciht ,erstmal trauern also man sagt ja so ca 3 mnate sollte nman warten gut es ist ne wunde aber die begärmutter entscheidet selber wann eswieder soweit sein soll für ne ss also leg los wann du meinst gut ich bin dann am 18.9.05 schwanger geworden und der kleine ist gesund und munter und hält mich total auf trapp also probier es wenn du getrauer hast du dich dazu bereit fühlst lg und viel glück

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Geht es dir endlich besser (körperlich)??? Bei meiner 1. AS (10. SSW) bin ich 5 Monate bei der 2. (14. SSW) 1,5 Jahre später wieder ss geworden. Ute

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 14:38



Antwort auf diesen Beitrag

Nur Mut, habe ein Kind mit 2 Jahren hatte dann eine Ausschabung in der 11. Woche und man hat auch mir gesagt, dass wir es direkt wieder probieren dürfen. Wir haben uns allerdings entschieden zuerst zu heiraten und es dann nochmal zu versuchen und es hat auch direkt geklappt (jetzt 34. Woche. Kann deine Ängste gut verstehen. Musste auch in dieser SS in der 8 Woche in die Klinik wegen Blutungen, es wären wohl beinahe sogar Zwillinge geworden. Eine Fehlgeburt passiert so häufig, ich persönlich kenne jedoch niemand dem es 2Mal passiert ist, also nur Mut!!!

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 21:07