Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hat euer fa morgen noch sprechstunde?

Thema: hat euer fa morgen noch sprechstunde?

hätte mal besser heute nachmittag noch angerufen hab schon den ganzen tag links ein ziehen das bis ins bein geht:-( waren denn ganzen tag unterwegs... ob ich da morgen früh jemanden erreiche? lg joshi

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 19:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Joshi! Wenn dein Arzt morgen nicht erreichbar ist und du arge Schmerzen hast, kannst du dich auch an eine Hebamme oder ein Krankenhaus wenden. LG, manuela

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

meiner hat auch morgen vormittag und auch zwischen den feiertagen auf. ich hab das glück das meiner mir seine privat-nr gegeben hat, er meinte ich solle ihn jeder zeit anrufen wenn was ist. als ich meine letzte fg hatte, war er noch um 23 uhr erreichbar und wir hatten uns ne halbe stunde später in der praxis getroffen! wenn dein doc nicht morgen früh da ist, würd ich auch bei der hebamme anrufen oder ins krankenhaus fahren!! drücke dir die daumen das die schmerzen bald weg sind, lg sylea

Mitglied inaktiv - 23.12.2008, 22:43



Antwort auf diesen Beitrag

...also, sollte es Dir noch nicht besser gehen...geh ins Krankenhaus...habe ich gestern auch gemacht...war leer und hat nicht lange gedauert...der Arzt war sehr nett und nun kann ich Weihnachten genießen... LG Krümelmami

Mitglied inaktiv - 25.12.2008, 06:49