Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hallo Mardani! Alles ganz normal...

Thema: Hallo Mardani! Alles ganz normal...

Hallo Mardani! Alles wird gut. Bin froh, dass ich doch nicht kommen brauchte für den Tritt in den Allerw.... Die Kullertränen deiner FA sagen ja alles. Meine hat auch etwat geschluckt nach dem Maleur vom letzten Jahr. Sie hat zwar versucht nicht zu euforisch zu wirken, aber ein paar Schmunzler auf Ihren Lippen konnte ich schon erkennen Übrigens das mit dem Ziehen und Ziepen ist ganz normal... ist ja doch so einiges im Umbau da innen drinnen. Ich hatte das letzte woche Montag so extrem nur auf der linken seite, dass ich gleich zu FA gerannt bin. Aber alles OK. Seit 2 Wochen ziept es ständig, vor allem wenn ich mich mal schnell bewege, aufstehe, im in Bett fix auf den Bauch drehe oder wenn ich mal husten oder niesen muss. Da muss ich dann immer schon den nicht vorhandenen Bauch halten. Hoffentlich merkt das noch niemand. Wollen es erst erzählen, wenn die 12. Woche durch ist... Und noch was: Hab auch am Do 26.06.08 nen Termin (gegen 19:30 erst)- dann werden wir wohl Freitag in 2 Wochen unsere neuen Ergebnisse auspacken *g* ... Ich freu mich schon, hab auber auch ein wenig Bammel bei allen möglichen Kleinigkeiten wie du. aber da müssen wir durch. Wie sagte hier mal jemand: du wartest halt ca 40 Wochen lang ständig auf etwas...(Termin, Ergebnisse, US, ET...) Da stecken wir jetzt auch drinn. Dafür wünsch ich dir auch viel Kraft, Freude, Gelassenheit und Vertrauen für unsere Kugelzeit... Fühl dich gedrückt. Gruß Bine

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Dankö schön wünsche dir auch viel Kraft, Freude, Gelassenheit und vor allem Vertrauen in den eigenen Körper - fehlt mir wohl auch etwas wegen dem ganzen Kram vorher. Priiiiima.....hoffe wir beide haben dann Freitag tolle Neuigkeiten zu berichten. Ich bin allerdings schon um 11:30 oder so dran - muss das meinem Chef noch beibiegen das ich mal weg muss Ja heute war mein Ziepen wieder jenseits von Gut und Böse - das zog bis in die Oberschenkel - igitt bah bah. Aber ich versuche jetzt brav alles als positives Zeichen für die Weiterentwicklung des klitzekleinen Krümelchens zu sehen Du sagtest eben, dass man immer in der Warteschleife für Ergebnisse und so hängt...............mir kam gestern (beim Duschen hö ) der Gedanke, ich mache mir jetzt schon Sorgen, das wird ja nicht mit der Geburt aufhören...das geht jetzt ein Leben lang weiter - bis ich mal in die Kiste steige denn man macht sich doch immer Sorgen um die Sprößlinge......uah furchterregender, aber auch super schöner Gedanke Danke für deine lieben Worte! Grüßlis und Daniela

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 16:26



Antwort auf diesen Beitrag

du schreibst aber schnell... ich hätte ja kein problem auch früher zu nem Termin zu gehen, weil bin hier selber Chefin (macht einiges leichter). Aber die Mitarbeiter gucken schon komisch, wenn ich hier öfter im Forum rumduddel. Ist ja auch komisch: Chefin klimpert ständig auf den Tasten rum und es kommen doch keine Schreiben aus dem Drucker... ;o) Na die werden sich wundern... Ich glaub ich gönn mir jetzt auch nen Feierabend. (bin ja sonst immer bis 18 - 19 Uhr im Büro gewesen) Aber ich könnt in letzter Zeit nur schlafen... Ich gehe in den letzten Tagen gegen 21 Uhr ins Bett - Schatzi finds toll und kommt auch manchmal gleich mit *hihi* - schlummer dann bis 7 und komm trotzdem kaum aus den Federn. Und im Büro bin ich chronisch am gähnen. da... schon wieder - jetzt reichts bis morgen Bine

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi Ich bin der Assi vom Chef und klimper eh den ganzen Tag Mails... da fällt ein bisschen mehr oder weniger nicht auf - höhö. Komme grad nach Hause, mein Schatzi liegt hier auf dem Sofa, mein Laptop auf den Knien und surft....Die Gläser von gestern Abend immernoch auf dem Tisch Normalerweise lässt mich sowas relativ kalt, weil wir beide viel arbeiten und unter der Woche ab und zu etwas nicht sofort weggeräumt wird.....- aber eben bin ich fast geplatzt......dann habe ich eben noch die Waschmaschine klar gemacht, nen bisschen aufgeräumt, die Miezen versorgt.....obwohl ich eigentlich direkt vom Auto in die Kissen fallen wollte..... Grrrrrrrrrrr......aber Schatzi ist auch müde, sagt er....dann ging die spaßig gemeinte Diskussion weiter, wer von uns denn wohl mehr müde sein darf (ich habe gewonnen). Dafür ist er jetzt etwas zu essen holen. Da wir erst vor kurzem in unser Häuschen gezogen sind und die Küche erst am WE aufgebaut wird campen wir hier sozusagen noch......also besorgt er mir jetzt einen Salat und sich, wie immer, einen fetten Griechenteller - er kann essen was er möchte und nimmt nicht zu -neidischbin- Ok, dann wünsche ich dir einen schönen und erholsamen Abend. Liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 12.06.2008, 19:54