Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hab noch mal fragen wegen denn heparinspritzen.....

Thema: hab noch mal fragen wegen denn heparinspritzen.....

seit gut 3 wochen muss ich die ja jetzt spritzen ....meist geht es ja ganz gut ....aber an manchen tagen geht das eben nicht so besonders ...also das reinspritzen klaptt dann nicht immer so .....da steht ja langsam injektieren oderso aber oft rutsch ich ab und die erste hälte flutscht dann sofort rein .....ist das denn schlimm wenn ich es etwas schneller spritze????Und gestern abend ist mir aufgefallen das ich vorgestern abend eine vergessen hatte ,muss ich dann etwas beachten wenn ich eine vergessen habe??? vielen dank und vlg meli

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 18:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ohja, das kenn ich ;-) Ich spritze schon seit dem ich weiß, das ich schwanger bin. Ich kann dir nur sagen, das wenn du es mal zu schnell spritzt, das es kein problem gibt. Und wenn du mal eine vergisst,kein problem, bloß nicht doppelt spritzen am nächsten Tag. LG Petra

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 18:27



Antwort auf diesen Beitrag

vielen dank für deine antwort.. spritzt du es eigentlich immer zur ganz genauen zeit oder ist mal ne halbe std. unterschied auch ok???

Mitglied inaktiv - 21.08.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

etwas zeitdifferenz ist ok, etwa immer zur gleichen zeit. wenn du zu schnell spritzt kann es sein, dass es wehtut. sonst passiert nichts. alles gute lg Anett

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hi du solltest nicht mehr wie eine Stunde Unterschied beim spitzen haben. Wenn du unbewusst die Muskeln anspannst ist es klar dass du nicht so leicht reinstechen kannst. Und niemals in einen Bluterguss stechen, aber das weißt du ja sicherlich eh. Und einen Fingerbreit weg vom Bauchnabel. LG Roxy

Mitglied inaktiv - 22.08.2009, 14:38