Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE!!!

Thema: HILFE!!!

Hallo liebe Mamis und Baldmamis, seit dem ich schwanger bin, frag ich mich ständig ob mit meinem Kind alles ok ist und bin eigentlich immer verunsichert. Genau wie jetzt: Mein Mann spielt bei ner Blaskapelle und heute war ich bei einem Auftritt (Festzug) dabei. Da sind die Blasmusikkapellen auf ca. 1 m an einem vorbeigezogen. Ist das verständlich??? Auf jeden Fall hat mir der Bauch ganz schön vibriert als die Musiker mit großen Trommeln direkt an mir vorbeigelaufen sind. Das war echt richtig laut. Ist das schädlich für mein Kind? Kann es sein, dass es dadurch irgendwelche Hörschäden oder ähnliches davontragen? Das ganze hört sich jetzt vielleicht ein bißchen blöd an, aber ich bitte trotzdem um Eure Hilfe. Vielen Dank schon mal. Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo :-) Keine Sorge, da pssiert nichts! Solche musikalischen Einlagen sind ja nicht von Dauier, außerdem kann Dein Zwerg zwar seit drei, vier Wochen hören, aber durch das FW ist alles so stark gefiltert, dass er außer Deiner eigenen Stimme gar nichts richtig hört. Klar die Trommel heute ist sicher nicht unbemerkt geblieben *g*, aber wie gesagt, so kleine Momente machen gar nichts. Diese Geräusche gehören zum Leben dazu und man kann die Zwerge nicht schon im Bauch in Watte packen, sie hören ja auch die Hausklingel, das Telefon, den Bass der Musikanlage etc.... Mach Dir keine Sorgen. Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 04.06.2006, 15:46