Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Guten Morgen ich bins nochmal...

Thema: Guten Morgen ich bins nochmal...

hatte ja geschriben gestern abend hoerten die Blutungen auf,und heute Nacht wieder an.Ich hab das Gefühl als hätte ich meine Regel.Ich warte darauf das es endlich 8 Uhr wird und ich beim Arzt anrufen kann.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 07:30



Antwort auf diesen Beitrag

Moin Moin, ist die Blutung wieder Stärker geworden? Hast du Schmerzen? Drücke dir die das es nix schlimmes ist! LG

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 08:07



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen. Leider kann es auch so sein wenn du noch nicht mal nmt hattest. so hatte ich es letztes jahr auch :/ Ich mag das blöde testen nicht vor nmt und ich weiss auch warum. Geh am besten gleich hin statt groß da anzurufen. gruß

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 08:09



Antwort auf diesen Beitrag

Naja Schmerzen nicht wirklich ein wenig Unterleibschmerzen. Ich hatte 2x Positiv getestet.EInmal mit CB und einen normalen. Ich habe um 10Uhr15einen Termin

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 08:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte 3 mal Posi getestet mit CB Digital damals... und am NMT kam die Pest ganz pünktlich.. Aber warte erst mal ab. lg

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 08:13



Antwort auf diesen Beitrag

hatte bei meinem Sohn in der glaube 13 ssw sehr Starke Blutung waren gerade Einkaufen und mir lief es richtig die Beine lang runter. Es stellte sich dann raus das es ein Hämatom war.

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 08:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich denk das du dir nicht weiter sorgen machen brauchst hatte das auch und bei mir waren es einnistungsblutungen..... baby geht es gut

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir die Daumen das alles Ok ist Marion

Mitglied inaktiv - 04.10.2010, 09:30