Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Große Nackenfalte

Thema: Große Nackenfalte

Hallo !!! Hat jemand Erfahrung mit einer großen Nackenfalte ? Bei meinem Krümel war sie 4,8 mm dick ! Die Ärzte waren schockiert und haben uns sehr wenig Hoffnung gemacht das unser Baby gesund zur Welt kommt ! Habe eine Chorionzottenbiopsie und eine Amniozentese hinter mir und das warten auf alle Ergebnisse hat 5 Wochen gedauert , die schlimmsten Wochen in meinem Leben ! Heute kam endlich der erlösende Anruf ; alles in Ordnung , unser Baby ist gesund ! Ich würde mich gern mit anderen Mamas austauschen denen es ähnlich geht oder ging !!!

Mitglied inaktiv - 02.11.2006, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Na, das kenne ich doch irgendwoher... Mir ging es in der letzten SS genau so.... LG Kim P.S.: Mailaddy is hinterlegt

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 00:19



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das ging uns genausdo. Die NF unser Tochter wurde zwischen 3,2 und 3,5 mm gemessen. Da hiess es auch es ist nicht gut,selbst bei der CVS wurde uns keine große Hoffnung gemacht, zumal auch die untersuchten Daten wie FS, Nasenbeidarstellung,Hormonwerte etc,. schlecht waren. Aber siehe da einen tag später kam dann die erlösende Nachricht, es wurde nichts auffälliges gefunden. Alles oki bei ihr. Und sie wurde gesund und munter geboren ist unser größter Sonnenschein!!!! Also Du wirst sehen es wird alles gut denn die beste Nachricht schlechthin habt ihr ja schon bekommen. Ich wünsche Euchalles Gute, wenn Du möchtest kannst Du gern schreiben. lg Antje&Emily

Mitglied inaktiv - 03.11.2006, 07:17