Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gibt es hier mamis oder Schwangere aus Oldenburg

Thema: Gibt es hier mamis oder Schwangere aus Oldenburg

Hallo, ich suche nämlich einfach mal jemanden zum spazieren gehen oder anderen gemeinsamen unternehmnugen am vormittag... LG Nadine

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 15:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo du! Bin nicht direkt aus OL..Wohne in Edewecht...(nähe Bad Zwischenahn) Aber ich suche schon lange nach Mamis oder Schwangeren aus der Nähe..Bin auch allein,wenn mein Mann arbeiten ist.Hast dich nicht gemeldet?! Kannst ja schreiben: CChristianeDehn@gmx.de Vlg, Christiane

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Welches Oldenburg meinst du denn ? Es gibt ja mehrere ...

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 16:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Skorpion 1981, ich komme aus Ol und ET ist am 03.02. Woher kommst du denn genau aus OL?? Ich bin 23. Mfg Tanja

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 16:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also ich meine Oldenburg in Niedersachsen...ich wohne in Nadorst und du??? LG Nadine

Mitglied inaktiv - 12.01.2005, 18:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, ich wohne in Eversten in Oldenburg und bin in der 16 SSW und leider im Berufsverbot. Deswegen suche ich jemanden zum quatschen, was zusammen unternehmen usw.... weil mir tierisch langweilig zu hause ist. Vielleicht hat ja jemand lust von euch. Würde mich sehr freuen. lg eure Michelle

Mitglied inaktiv - 16.11.2011, 09:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hey Nadine, bin ab heute im Beschäftigungsverbot und komme auch aus Nadorst! bin nun in der 29.SSW.

Mitglied inaktiv - 13.02.2012, 08:46