Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gewicht

Thema: Gewicht

Hallo Leute! Bin jetzt in der 13. Woche schwanger. Meine FÄ sagte mir vor zwei Wochen, dass ich zunehmen und nicht abnehmen soll (hatte bis dahin 1 Kilo abgenommen. Muss aber seit 3 Wochen nur essen - "Fresswahn" und nichts ändert sich -nun habe ich schon wieder knapp einen Kilo abgenommen. Was soll ich nur machen? Noch mehr essen kann ich nicht! Hilfe!!!! Es grüßt ganz lieb Jacky

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 19:13



Antwort auf diesen Beitrag

hi, wenn du zunehemen möchtest dann es des öfteren haferflocken da ist auch einges dirne was das babay brauch und ist sehr gut zum zunehemmen viel spaß dabei moni

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Jacky, so nen quatsch. In dieser SSW hat man im normal noch nicht zugenommen. Ich habe die ersten 15 SSW auch abgenommen, was laut meiner FÄ völlig normal. Ich bin jetzt in der 21. SSW und habe genau 200 Gramm zugenommen, obwohl unser Baby schon über 400 Gramm. Es gibt Frauen, die in der SS über 20 kg zunehmen und manche nehmen in den 40. SSW nur 6 Kilo zu. Lass Dich nicht verrückt machen. Esse regelmäßig und gut ist :o) LG Tamara

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 19:47



Antwort auf diesen Beitrag

HAllo :-) Ganz ruhig, das ist nicht weiter tragisch. Es spielen viele Faktoren eine Rolle bei der Gewichtszu- oder Abnahme. Bist Du schlank oder hast Du das ein oder andere Kilo zuviel drauf? Denn häufig nehmen nur die schlanken Frauen zu zu Beginn der SS, andere halten lange ihr Gewicht oder nehmen sogar ab weil sie sich gesünder ernähren. Auf jeden Fall musst Du bis jetzt überhaupt noch nicht zunehmen, wichtig ist, dass Dein Zwerg vernünftig wächst und zunimmt, er holt sich alles was er braucht von Dir, Du darfst Dein Gewicht noch geraume Zeit halten oder sogar ein wenig abnehmen. Nur nicht verrückt machen lassen, nicht jeder kann Schema F entsprechen, auch wenn die Ärzte das gerne so hätten... Liebe Grüße :-) Eva

Mitglied inaktiv - 15.05.2006, 20:51