Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

geheimrezept bei sodbrennen!

Thema: geheimrezept bei sodbrennen!

Hallo ihr werdet michfür völlig verrückt halten, aber als ich mich so bei meinem schwager über mein sodbrennen beklagte(er ist chemikant) sagte er zu mir das ist doch ne einfache lösung trink 1-2 Gläser cola dann haste ruhe, ich habe ihn nur belächelt und gesagt naklar!!! und er sagte ja die irgendwas säzre in der cola bindet dies und das und jenes!!!!! naja komischerweise, kann ja auch sein das ich es mir einbilde, aber sobald ich sodbrennen habe und cola trinke ist ruhe im karton!!!! vielelicht versetzt ja glaube berge, aber bei mir hats geholfen!

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 14:05



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für den Tipp! Muss ich auch mal ausprobieren... LG, Manu

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

etwas kalte Milch hilft auch und ist gesünder,...lG

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo :-) Ich hatte einmal in meinem Leben Sodbrennen und dann auch nie wieder (da bin ich gerade frisch schwanger gewesen mit meinem Sohn, wusste es aber nicht). Ich habe in der Zeit, warme Milch oder Kakao getrunken. Oder auch Kondesmilch. Ich habe gehört, alles was fettig ist, soll die Schleimhaut wieder beruhigen. Bei mir hat es geholfen. LG Nicole

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 15:12



Antwort auf diesen Beitrag

klar ist milch gesünder und legt sich über die schleimhaut..aber das mit der cola stimmt schon die säure bindet im magen bestimmte stoffe genau wie alkaselzer oder "rennie"(schmeckt natürlich auch leckerer als tabletten :)) moonlight

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

dann kann man auch zur cola greifen, denn milch bringt bei mir überhaupt nix!

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Einige Minuten einen Teelöffel Haferflocken kauen! Wenn du mit dem Zeigefinger am Hals runtrfährst kommt eine Kuhle, dort mit d Finger rein, und leicht einige Munuten nach nach unten drücken. Hat mir mein FA empfohlen, kommt wohl von d Heilkunst aus China wo sie war. Mir hat es geholfen lg nicole

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 15:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, also ich kann mich damit nicht anfreunden mir hilft keine milch und keine cola im gegenteil es wird immer schlimmer!!!! wäre um andere tips sehr dankbar

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 16:18



Antwort auf diesen Beitrag

lg

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 16:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hi meine Hebi hatte mir in meiner SS Homopatische Globoli gegeben diese haben wunderbar geholfen !

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

helfen bei mir jedenfalls

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Also meine Freundin hatte das auch ganz dolle die hat sich irgendwelche Tabletten gekauft( irgendwas pflanzliches) und das hat super geholfen.

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir hatte gar nichts geholfen! Erst als der Bauch sich senkte wurde es besser. Gruß Conny _____________________________________ http://zwillinge1972.elf88.de

Mitglied inaktiv - 28.01.2007, 23:51



Antwort auf diesen Beitrag

einen teelöffel Backpulver schlucken (O-Ton Hebi, hab mich das nie betraut...) oder (und da war ich dann schon seeehr verzweifelt) einen Esslöffel ultrafeine Heilerde auf ein Gals wasser / Kamillentee, rühren und schlucken. Bindet auch. Hat dann auch endlich geholfen!

Mitglied inaktiv - 29.01.2007, 22:07