Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gedichte, fallen euch noch mehr ein? Ich suche schoene Schwangerengedichte, wie

Thema: Gedichte, fallen euch noch mehr ein? Ich suche schoene Schwangerengedichte, wie

diese hier: Du bist in mir, wächst jeden Tag ein Stück, Du bewegst Dich, strampelst, unendliches Glück! Sowas muss man erleben, das Beschreiben fällt schwer, hergeben möcht ich Dich jetzt schon nicht mehr! Jeder Tritt, jedes Zucken bringt mich näher zu Dir und jeden Tag wart ich auf diesen Teil von mir! Ich denk an die Stunden nach Deinem Erwachen und bilde mir ein, ich hör dich schon lachen. Ich lieg da, halt dich fest und träum vor mich hin und ich hoffe du weißt, wie glücklich ich bin! +++++++++++++\ Seit heute weiß ich, dass es dich gibt. Seit heute bin ich total verliebt. Verliebt in ein Wesen, das ich noch nicht kenne, was ich jedoch schon beim Namen nenne. Ich singe dir Lieder und streichele dich, damit du schon jetzt dich gewöhnst an mich. In meinen Träumen lächelst du mich an. Ich geniess' es, bin glücklich und danke dir dann. --------------------------------- Neun Uhr Zehn am Frühstückstisch! Nutella, Eis und Schollenfisch? Ich bin etwas irritiert. Frage mich: Was ist passiert? * Übelkeit zur Morgenstund? Eine Jeans mit Gummibund Und die Pickel im Gesicht Hatte sie doch früher nicht? * Plötzlich wird mir alles klar! Freudentaumel! Wunderbar! Und sie lächelt tränenblind „Liebling wir bekomm´ ein Kind!“

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

wie süß mir fällt nur ein schöner 'Spruch' ein: Erst hatten wir uns und dann hatten wir DICH und dann hatten wir die ganze Welt

Mitglied inaktiv - 07.11.2010, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

vier Füße groß bis mittelklein gingen lange zeit allein jetzt ghen bald auf schritt und tritt zwei winzig kleine füße mit

Mitglied inaktiv - 08.11.2010, 10:36