Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frühschwangerschaft/ Blutung

Thema: Frühschwangerschaft/ Blutung

Hallo ihr lieben, Ich war diese Woche Dienstag beim FA und sie konnte nur eine Fruchthöhle sehen und hat mich eine Woche zurück genommen also 5ssw statt 6ssw nun habe ich die letzten Tage bisschen schmierblutung ( Braun) eben war ich auf Toilette und es war dunkelrot soll ich mir sorgen machen? Vielen Dank schonmal

von Rina09 am 23.10.2021, 21:36



Antwort auf Beitrag von Rina09

Hey, braune schmierblutung muss nichts schlimmes sein, das wird altes Blut sein was noch "irgendwo fest hängt" und einfach raus muss, hab das auch gerade. Dunkel rot ist schon Was anderes, das spricht ja eher für etwas"neueres" Was jetzt auch nicht schlimm sein MUSS aber eben kann :/ Hast du denn Schmerzen? Ist die Blutung doll? Wenn es dir keine Ruhe lässt und es mehr und sogar schlimmer wird würde ich doch ins KH fahren. Sicher ist sicher Hoffe ist nichts schlimmes. Alles gute

von Cookie28 am 23.10.2021, 21:41



Antwort auf Beitrag von Cookie28

Die Blutung ist nicht doll & schmerzen habe ich auch keine.

von Rina09 am 23.10.2021, 21:44



Antwort auf Beitrag von Rina09

Das ist ja schon mal gut :) Dann schau wie es morgen ist und wie es dir geht. Vielleicht kannst du ja dann auch Montag einfach mal beim Arzt anrufen und nachfragen. Alles Liebe :)

von Cookie28 am 23.10.2021, 22:00



Antwort auf Beitrag von Rina09

Hat die FA einen Abstrich gemacht? Das hat bei mir eine leichte Blutung ausgelöst, hatte aber nichts mit dem Baby zu tun.

von Olchi am 24.10.2021, 07:26



Antwort auf Beitrag von Olchi

Nein hat sie nicht gemacht. Es war gestern auch nicht viel und es war nur am Toilettenpapier, danach die male war es wieder nicht

von Rina09 am 24.10.2021, 09:34