Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

frühere Geburt? @ Mehrfach-Mamis

Thema: frühere Geburt? @ Mehrfach-Mamis

Ich habe neulich meine Hebi kennengelernt und sie sagte, aus Erfahrung bekommen die Frauen, die innerhalb eines Jahres erneut schwanger werden ihre Babys meist etwas früher - keine Frühchen, aber doch 2 bis 3 Wocher vor Termin. Träfe nicht auf alle zu, aber doch auf die meisten. Da meine Frauenärztin mein Baby auch 1 Woche früher schätzt, frage ich mich, ob ich nicht doch schon mit Mitte März statt Ende rechnen sollte. (Meine Tochter wurde auch 1 Woche früher geboren) Meine Frage wäre nun, ob ihr diese Erfahrung auch gemacht habt. Es gäbe nämlich einiges zu organisieren (Haushalt, Kind und Mann müssen ja in meiner Abwesenheit versorgt werden). L. G. Katy

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 09:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte auch darauf gehofft das unsere Maus etwas früher kommt aber mir hat sie leider nicht den Gefallen getan. Mein sohn kam bei ET+14 zur Welt und unsere kleine bei ET+1. Aber auch nur weil die Geburt aufgrund von SS-Diabetis am ET Tag eingeleitet wurde. Hätte man es nicht gemacht, wäre sie wahrscheinlich noch ein paar Tage länger in meinem Bauch geblieben. Liebe Grüße Dani, Lawrence 8.6.04 & Amelie Sophie 25.10.05

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Katy, jetzt wo du es sagst, also ich bin mit der zweiten schwanger geworden als der erste 8 monate alt war . Also innerhalb eines Jahres. Die zweite ist nun 10 Tage vor Termin gekommen aber verlassen würd ich mich nicht drauf. LG Freya, Joel 26.07.04 und Nike Paulina 15.12.05

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 11:54



Antwort auf diesen Beitrag

Mein erster Sohn war gerade 6 Monate alt da bin ich mit dem zweiten schwanger geworden. Der erste kam ET+6, der zweite ET+10.Nach 6 Jahren Pause haben wir uns für Nummer 3 entschlossen. Dieser kam ET-3 LG Emilia

Mitglied inaktiv - 04.01.2006, 12:23