Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Fruchtblase fingerdurchlääsig??? Was heißt das??????????????

Thema: Fruchtblase fingerdurchlääsig??? Was heißt das??????????????

Hallo Ihr lieben, heute war ich wieder mal im Krankenhaus ;-/ und der Oberarzt hat meine Fruchtblase fingerdurchlässig oder so gemacht. Aber ich weiß nicht genau was das denn heißen soll, weiß das vielleicht jemand von euch? Gefragt habe ich ihn auch nicht. Ansonsen meinte er das es immer weiter in richtung Geburt geht. Am Freitag soll ich wieder in KH und diesmal meine Tasche mitnehmen. Kann sein das ich nochmal dort bleiben werde. Lieben Gruß Selin

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 14:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bist du sicher, dass er Fruchtblase gesagt hat? Ich würde sagen, er meine der Muttermund sei fingerdurchlässig also schon leicht geöffnet - bei der Fruchtblase wäre das eher merkwürdig... VG

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Liebes, er meinte bestimmt Muttermund fingerdurchlässig. Also hat sich da schon was an deinem Mumu getan. ( d.h. geburtsreifer Befund). Deshalb das auch mit der Tasche. Sende dir Grüße und das es bald losgeht Nadine

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 14:55



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das denke ich auch! Wird wohl Muttermund gewesen sein! Fruchtblase ist entweder ganz oder geplatzt aber nicht Fingerdurchlässig.... Aber dann freu, vielleicht geht es ja bald los! Wünsche dir alles Gute und eine gute Geburt! Chloe

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ja genau kann sein das er meinen Muttermund meinte. Aber am Wochenende meinte die Schwester das mein Muttermund schon 1 cm offen wäre was heißt das es fingerdurchlässig ist?? Heißt das, das mein Muttermund schon offen ist oder sich zu öffnen beginnt?

Mitglied inaktiv - 05.07.2006, 16:16