Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frauenärztin in Mannheim

Thema: Frauenärztin in Mannheim

Hallo! Ich bin zwar noch nicht schwanger(dauert auch leider noch eine Weile:o(), aber ich bin neu in die Stadt gezogen und suche nach einer guten Frauenärztin. Kann mir hier jemand eine empfehlen! Viiiielen Dank schonmal!! LG monsterle

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Die einzige Ärztin, die ich in MA kannte, die gut war, ist gerade in Rente gegangen. Wie die Nachfolgerin heisst, weiß ich leider nicht. Aber meinen FA kann ich wärmstens empfehlen. Er ist sehr väterlich, hat mich in 2 SS und 3 FG begleitet, und er ist Belegarzt am Diakonie-KH. Ich LIEBE ihn ;-). Dr. E. Müller, die Praxis ist in N2, nagelneu, tolle neue US-Geräte und ein wunderschönes CTG-Zimmer. Die Hebamme, die parallel behandelt, hat ein eigenes Zimmer usw... Ich kann ihn wirklich empfehlen! Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 13:24



Antwort auf diesen Beitrag

Danke! Dann werde ich mir den vielleicht mal anschauen - nimmt er sich auch genügend zeit für dich? das hat mich bei meinem vorherigen arzt ein bisschen gestört-er hat sich zwar schon irgendwie zeit genommen, aber ist nie so wirklich auf meine probleme eingegangen:o(

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, er nimmt sich so viel Zeit, dass man ein bisschen Wartezeit mit bringen sollte ;-). Er hat mich wirklich immer ernst genommen. Wir sind zusammen sogar drauf gekommen, was evtl. der Grund für meine FG gewesen sein könnte und haben die Therapie gemeinsam entschieden. Ich würde es an deiner Stelle einfach mal versuchen :-). Bei wem warst du denn vorher? Gruß Claudia

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 18:28



Antwort auf diesen Beitrag

war vorher in meiner alten heimat beim arzt-bin nicht sooo weit von hier ursprünglich zuhause;o)naja, aber da ich irgendwie eh nicht so zufrieden war - netter arzt, aber eben null beratung!, dachte ich, dass das jetzt eine gute möglichkeit zum wechsel ist

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 19:51