Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage

Thema: Frage

Mein Bauch ist die ganze Zeit hart, mal schmerzhafter, mal weniger schmerzhaft. Mein Mumu war gestern bereits 3cm geöffnet und Gbh nicht mehr da. Ob`s jetzt noch lange dauert?

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also eigentlich bin ich ja meistens nur stille Leserin, aber hier muß ich jetzt doch mal antworten. ;-) Weil... hatte genau den selben Befund, morgens bevor unser Sohn zur Welt kam. Abends schön mit meinem liebsten "gekuschelt", eine Stunde später gings los!!! *g* ...versuchs doch mal?! Viel spaß dabei und falls es funktioniert eine schöne Geburt!

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

Schön, dass du jetzt nicht nur mal mit liest, sondern auch schreibst. War vorhin schon heiß baden und habe ein Glas Sekt getrunken. Außer dass mir beim Sekt trinken bald alles hochgekommen ist, ist es noch nicht wirklich mehr geworden als vorher. Aber Sekt nach den ganzen Monaten ist echt ekelhaft. Na werd ich meinen Freund nachher mal mitnehmen, wenn ich schlafen gehen will :) Vielleicht bewirkt es ja was. Wenn nicht, dann war`s nur der Spaß ohne Nebeneffekt. Dir auch eine schöne Geburt. LG

Mitglied inaktiv - 21.11.2007, 21:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Also stimmt das, Du bist erst in der 18. SSW????????

Mitglied inaktiv - 22.11.2007, 21:13