Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

frage zur mens.(ihr hattet die ja auch mal,als ihr nich nicht schwanger wart :-)

Thema: frage zur mens.(ihr hattet die ja auch mal,als ihr nich nicht schwanger wart :-)

ich möchte wissen ob das normal ist,ich habe meistens so 3 tage vor der richtigen mens so braune schmierblutungen,machmal auch ab und an ein hellroter tupfen blut. so weit ich mich erinnern kann,hatt ich dies schon immer. mach mir jetzt aber sorgen wegen des gelbkörpers hormon. also wenn ich das ja tatsächlich hätte,gelbkörperschwäche,dann wer ich doch nicht dreimal problemlos schwanger geworden oder?? wie ist es bei euch wenn ihr die tage bekommt,kommt da gleich rotes blut oder auch erst schmire?? sorry für die intime frage,brauche aber rat :-( danke glg Désirée

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

-bei mir das gleich wie bei dir bin mit # 4 ungeplannt jetzt schwanger,also wie du siehst klappt es hat bei dir ja auch 3 x geklappt manchmal hatte ich meine tage sogar alle 60 oder 90 tage auch nur so braun (also altem blut und keinem einzigen tropfen hellem blut ) lg julia

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 16:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kann mich so düster daran erinnern, dass ich auch ab und zu mal braune Schmiere vor der Blutung hatte

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte laut Arzt großen Verdacht auf GKS.Da hatte ich aber zu den "braunen Vorblutungen" eine verkürzte 2 Zyklushälfte( 9-10 Tage). Bin dann gleich beim ersten mal Sex nach entfernen der Spirale schwanger geworden.FG in der 6 Woche.Das hat meinem Arzt gereicht um GKS zu diagnostizieren.Nach AS 3 Monate gewartet.Sofort wieder schwanger und vom Arzt dann gleich dupaston verordnet gekriegt. Alsoich hab keinen Laborbefund der GKS bestätigt hat.Aber falls wäre ich trotzdem schwanger geworden.

Mitglied inaktiv - 05.11.2009, 21:36