Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zu Schleimpfropf!

Thema: Frage zu Schleimpfropf!

Hi, kann der Schleimpfropf auch glasig sein? Oder ist der immer mit Blut vermischt? Hatte nämlich heute so einen Brocken zähflüssigen Schleim auf dem Toilettenpapier und frage mich jetzt ob das ein "Zeichen" sein könnte! Danke schon mal im Voraus... War heute zur Akupunktur und CTG und da waren wieder ordendlich Wehen drauf...hoffendlich hab ich es bald überstanden... LG Bea

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

also,, ich persönlich hab zwar keinen Plan, aber die Hebamme im GVK hat das gestern nochmal erklärt.. Muss nicht unbedingt mit Blut sein und soll von der Konsistenz her wie Kaugummi sein... Hoffe, das hilft Dir weiter..

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 18:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo,bei mir war es wie Eiklar und ein paar rote Fäden drin,habe aber immer noch ab und zu Schleim auf dem Toilettenpapier... Mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen....

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 18:08



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also das klingt sehr nach Schleimpropf. Meiner war auch nicht blutig, sondern glasig/gelblich. Wünsche Dir, daß es bald los geht! Liebe Grüße Katharina

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 18:22



Antwort auf diesen Beitrag

in meiner ersten ss fing es auch eher glasig an und ging über mehrere tage immer wieder ab ... bis irgendwann 12 tage über den termin eingeleitet wurde ! also, vielleicht brauchst du noch geduld ! Alles gute.

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir war er immer nur glasig-gelb, und... es ging jedes ma direkt danach los. alles Gute, grit

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 21:55