Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Frage zu Maxi Cosi Citi Taxi

Thema: Frage zu Maxi Cosi Citi Taxi

Hallo! Habe gestern von einer Freundin ihren alten Maxi Cosi Citi Taxi geschenkt bekommen, müsste so von 2002/2003 sein. Jetzt frag ich mich ob es dafür Adapter gibt das man einen Maxi Cosi drauf setzen kann. Sie sagt nein, aber eigendlich bin ich der Meinung das geht... Weiß das eine von euch, und falls ja, wo man diese Adapter dann kaufen kann?? Freu mich über eine Antwort! Lg, Sarah

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

Schau mal bei Ebay. Neu bekommt man die bei Baby Walz oder Spiele Max, meist aber nur auf Bestellung. Kosten neu um 20,- Euro.

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd damit zum Babyfachmarkt maschieren und denen das Teil zeigen; fährst du besser mit als wenn du die Teile bestellst über Ebay und sie passen nicht. Grüße Daniela (die selber ein Maxi Taxi hat und das als die beste Anschaffung sieht)

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

Schliesse ich Dani voll und ganz an, das Maxi Taxi ist einfach super!! Wir hatten da auch unseren Cosi drauf, aber es gibt verschiedene Modelle, ich würde auch lieber vor Ort gucken oder evtl. mich an Maxi Cosi wenden über die homepage, dann weißt du welches Modell und kannst da via xbay kaufen.

Mitglied inaktiv - 14.11.2007, 11:30