Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

frage schwangershaftsanzeichen??

Thema: frage schwangershaftsanzeichen??

frage von meiner freundin! meine freundin ist schon 3 tage überfällig,kann sie schon schwangerschaftsanzeichen haben?? und wenn ja in wievielter woche kann sie sein?? lg

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:20



Antwort auf diesen Beitrag

naja sie könnte in der 3.-4. woche sein was hat sie denn für "anzeichen"??

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Also die ersten Anzeichen( leichte Übelkeit und Müdigkeit) hatte ich schon vor ausbleiben der Mens. Rein Rechnerisch, wenn sie 3 Tage über dem NMT ist, wäre sie in der 5 SSW also seid 2 Wochen und ein paar Tagen schwanger. GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

5 SSW also seid 2 Wochen und ein paar Tagen schwanger. den text versteh ich nicht,ok nehmen wir mal an sie ist in der 5ssw was meinst du den mit 2 wochen?

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

hallo. sie hat kopfschmerzen,häufig harndrang,müdigkeit,übelkeit hat gebrochen,hunger,und und !lg

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

naklar kann sie schon diese anzeichen haben. aber sie kann doch morgen früh einfach einen test machen, dann weiß sie es genau ;)

Mitglied inaktiv - 28.10.2009, 22:39



Antwort auf diesen Beitrag

Die SSW wir berechnet vom ersten Tag der letzten Regel und die wir vor 4 Wochen und ein paar Tagen gewesen sein also ist sie IN der 5 SSW. Der Eisprung bzw. die Befruchtung war demzufolge vor 2 Wochen und ein paar Tagen. GGLG Cleo+4Kids und einem Bauchzwerg

Mitglied inaktiv - 29.10.2009, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

sie wäre tatsächlichm in der 3. woche, man sagt dazu aber 5. woche. -warmes gefühl im unterleib, krämpfe im unterleib, kopfschmerzen, veränderte sinneswahrnehmung (z.B. besseres hören, anderes geruchsempfinden, schlechteres sehen), veränderte essgelüste sowas könnte sie schon haben, muss aber absolut nicht sein auch komplett ohne anzeichen könnte sie schwanger sein mlG

Mitglied inaktiv - 02.11.2009, 00:45