Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Feindiagnostik

Thema: Feindiagnostik

Habe von meinem FA einen Termin zur Feindiagnostik bekommen Ist das normal oder ein Grund sich Sorgen zu machen...? Hat jemand Erfahrung damit? Lg Jannah

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

hallo ja das ist total normal gehört zur Vu da wird ganz genau geschaut ob das Baby gesund ist.Alles am Baby wird vermessen so war das heute bei meiner Feindiagnostik also mach dir keinen Kopf

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Anwort...da bin ich ja beruhigt:) Hast du dabei denn erfahren ob es ein Junge oder Mädchen ist?? kanns kaum erwarten...;)

Mitglied inaktiv - 27.09.2006, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei mir stand von anfang an fest, dass ich einen Termin zur FD (großer Uschall) bekomme - ist wohl normal! Viele verbinden das mit dem 2.ten großen Ultraschalltermin (19.-22. SSW) Ich habe dabei auch erfahren, was es wird. LG

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 10:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo mach dir keine Sorgen, das ist üblich und sehr interessant. Da wird geschaut ob dein Krümel organisch gesund ist. Ich habe meinen am 19. Okt. und freue mich schon riesig. (zumal das mein FA selbst macht) Hoffe natürlich das auch alles in Ordnung ist. Ach ja, und meistens kommt dann raus was es wird. ...freu dich lg Juno

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Bei der Feindianostik wurde mir bestätigt das es zu 99% ein Mädchen wird. Man kann da auch ganz schön gut erkennen was es wird Gestern sah man ganz eindeutig die beiden Scharmlippen und die Kitoris

Mitglied inaktiv - 28.09.2006, 12:49