Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Feiertag ?????????

Thema: Feiertag ?????????

Hallo zusammen, ist bei euch in Deutschland der ganze Tag ein Feiertag???? Wäre gerne Kinderwagen schauen zum Baby Walz gefahren aber das wird nichts glaube ich !! LG Julia

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 09:17



Antwort auf diesen Beitrag

ist ja schließlich einer der "höchsten" Feiertage der Kirche. Musst dich dann wohl noch ein paar Tage gedulden.*gg* lg fibie

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 09:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, soweit ich weiß hat Babywalz pleite gemacht, jetzt sind die Kiwa´s und so zwar ziemlich runtergesetzt aber wie es mit der Garantie dann aussieht???? Informier Dich lieber vor dem Kauf wer das dann übernimmt. Aber die Umstandssachen sind auch runtergesetzt. Steffi

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Steffi, bist Du Dir sicher, dass der pleite gemacht hat ?? Na ja bei den Preisen würds mich ja nicht wundern. Aber für uns wär´s ganz praktisch...nur war ich gestern in einem und da war irgendwie gar nix billiger oder runtergesetzt. Grüße Steffi

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Fania, so heißt es zumindest bei uns im Babywalz. Die haben momentan Ausverkauf und der Laden wird geschlossen. Sie bekommen auch keine neue Ware mehr nach. Die Verkäuferin meinte alle Läden werden geschlossen. Ob es dann so stimmt??? ich vermute mal schon. Steffi

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi, als bei uns im Baby Walz hört man nix davon, dass die pleite gemacht hätten und auch auf der I-net Seite findet sich keinerlei Hinweis. Vielleicht macht ja auch nur die Filiale bei Euch zu. Dass es die ganze Kette betrifft, glaube ich noch nicht. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

Och menno, ich finde den Laden einfach schön, auch wenn er relativ teuer ist, aber so zum Bummeln*schwärm* Naja, hier habe ich noch nichts davon gehört, malabwarten.... lg fibie

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 10:33



Antwort auf diesen Beitrag

ist kein Feiertag.. wer also (so wie ich) ;-) an der Grenze wohnt, kann heute dort bummeln gehen.....

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Steffi. Welche Filiale betrifft das "AUS" ??? Sandra

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 11:32