Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Falscher Alarm!!!!!!

Thema: Falscher Alarm!!!!!!

Hallo zusammen! Bin leider wieder da,ohne Baby im Arm.Ach Manno. die Wehen sind zwar da,aber nicht stark genug.Ich hätte dort bleiben können,aber die Hebamme und Ärztin meinten das gibt noch nicht's.Muttermund ist erst fingerdurchgängig und GMH noch gut 2 cm lang.Die dritten machen halt was sie wollen.Es könnte wohl plözlich ganz schnell gehen oder lange dauern wie eine erste Geburt.Ultraschall wurde noch gemacht und beim vermessen des Bauches des Baby's meinte die FÄ.der Bauch wäre etwas unrund.Das hätte nicht's zu bedeuten,kommt von den Bauchbewegungen des Kindes.Ist das wirklich so? Warum hat sie das dann erwähnt,wenn es unwichtig ist?! Jetzt mach ich mir ja doch etwas Sorgen. L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 20:14



Antwort auf diesen Beitrag

Oft lassen die Ärzte einfach etwas fallen, ohne groß nachzudenken. Das macht die Gewöhnung. Ich habe Rotz und Wasser geheult, als mein Kollege Leo mit 4000g schallte, wenn nicht noch mehr, so seine Worte! Er wog 3600... - Unrund ist okay, das Baby liegt ja mit dem Rücken seitlich, da kann dein Bauch nicht rund sein. Ein schicker GV hilft eurem Schatz sicher auf den Weg! Alles, alles Gute!

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, och neeee:-/ Fast den selben Befund habe ich ja auch außer, daß der Gmh komplett verstrichen ist! Ich muß Montag zur Hebi, mal gucken, was die sagt. Was hattest Du denn für Schmerzen heute Nachmittag?Richtige Wehen in kurzen Abständen? Also das mit dem Bauch sagt mir auch nix, da hätte aber doch Dein FA auch sicher was gesagt, wenn da etwas nicht oik gewesen wäre! vg nicki

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nicht mein Bauch ist unrund,sondern der des Baby's.Das macht mir Sorgen! @ M.K. Ich hatte seit 14.00 Uhr alle 5 Minuten Wehen,die auch jedesmal ca.eine Minute angedauert haben. Um 15.00 Uhr bin ich in die Wanne gegangen und sie blieben regelmäßig. Schlimmer war aber der enorme Druck auf den Damm und später auch auf den Darm.Aber leider alles nicht wirklich ausreichend.Das CTG hat aber schöne Hügel aufgezeichnet.Und ich habe auch jetzt regelmäßige Wehen.Naja,vieleicht muß mein Männe heute Abend mal etwas hachhelfen... L.G.Winterbaby

Mitglied inaktiv - 11.01.2008, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

bei einem solchen Befund könnte es schon was bringen. Bei uns hats geholfen!!! Drück die Daumen, das du nicht mehr allzulange warten mußt .

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 11:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir gestern auch. War ja auch noch im KH. Aber Gebärmutterhals weg. Äußerer Muttermund offen, innerer noch zu (wat dat wohl heißt), alles butterweich. Grummel

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 12.01.2008, 12:50