Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

FA wohl schon wieder nicht da! *Enttäuscht*

Thema: FA wohl schon wieder nicht da! *Enttäuscht*

Hallo ihr Lieben, diese SS ist wohl der Wurm drin bei mir Ärzte technisch. Zuerst musste ich ja FA wechseln, da meine Fä nur noch Privatpatienten genommen hat. Das habe ich dann auch gemacht zu dem Arzt der mir von allen Seiten empfohlen wurde. In der 18. Woche war ich dann auch da und ich fand ihn auch super. 4 Wochen später hatte ich dann wieder nen termin, aber der Doc war nicht da, sondern nur so eine Praxisvertretung, die echt fürchterlich war. Die hat einem so richtig das Gefühl vermittelt keine Ahnung zu haben. War aber ned sooo schlimm, da ich 2 Tage zuvor beim OrganUs in ner Spezialpraxis war (hatte die Überweisung noch von meiner alten FA, der neue Doc macht das nämlich normalerweise selber). Wieder 4 Wochen später, der Doc ist wohl schon wieder im KKh nach seinem eitrigen Blinddarmdurchbruch, da es Probs mit der Wundheilung gibt. Ich bräuchte aber alle 4 Wochen einen richtigen Fein Us mit Doppler, da meine Maus engmaschiger kontrolliert werden muss wegen der Nabelschnur. Also haben sie mir eine Überweisung gegeben und ich habe zum Glück wieder recht kurzfristig nen Termin in der Spezialpraxis bekommen. Da habe ich dann mit dem Arzt (der echt super ist ) ausgemacht, dass den nächsten Fein Us dann mein Doc macht, da er auch die Geräte hat, deswegen habe ich keinen Termin mehr ausgemacht in der Spezialpraxis. Vorhin rufe ich meine Freundin an, die auch bei dem ist und die erzählt mir, dass sie gestern da war und der Doc ist schon wieder im KKH. Er tut mir ja echt leid und die müssen die Op ja echt ganz schön verpfuscht haben, dennoch muss ich ja auch ein wenig auf meine Schwangerschaft schauen, ist ja ned mehr sooo lang. Auf jeden Fall hätte ich am Dienstag nächste Woche wieder nen Termin, aber ich schätze mal, dass da der Doc wieder nicht da ist, wenn er gerade im KKh ist Zu der ollen Kuh mag ich nicht mehr, die kann echt nichts. Bei der fühlt man sich nicht gut aufgehoben. Mein Mann meint ich soll heute mal anrufen und fragen, ob der Doc am Dienstag da ist. Sonst soll ich den termin absagen und wo anders einen ausmachen. Jetzt ist bei uns halt auch gerade noch saison in der Arbeit und ich kann nicht ewig Tim daheim lassen und schon gar ned für nen Termin, der eh nichts bringt. Aber ist schon blöd, den Arzt habe ich das erste und einzige Mal in der 18. SSW gesehen, nun bin ich schon in der 30. SSW. Ist also ned so wirklich prikelnd. Mag gar ned wissen wie verunsichert ich wäre, wenn ich nicht immer in die Spezialpraxis gehen könnte. Was würdet ihr machen? Ganz liebe Grüße Dani

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde auch anrufen und nachfragen ob er beim Termin wieder da ist, wobei man das ja so nicht vorraussagen kann. Dann sag den Termin in der Praxis einfach ab und mach einen neuen in der Spezialpraxis. Da fühlst du dich dann auch besser aufgehoben und bist beruhigt.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

kannst du nicht vielleicht die letzten termine in dem kkh machen, in dem du entbindest? das hab ich bei meiner letzten ss ab woche 36 gemacht ... war klasse, weil ich alles und jeden kannte.

Mitglied inaktiv - 08.10.2009, 11:25