Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

FA Termin morgen

Thema: FA Termin morgen

Hallo ich bin neu hier ....bin laut Fa letzte Woche heute in 6 Woche und 2 Tage . Letzte Woche hat er nur die Fruchthohle gesehen und hat mir für morgen wieder einen Termin gegeben und gesagt da müssten Wir Ja dann schon einen Embryo sehen .....Ich bin nun sehr gespannt auf morgen und kann es kaum abwarten. Hat denn noch jemand Erfahrungen damit Das man in der 6 ssw noch nichts gesehen hat außer eine leere Fruchthohle????

von Lydia2008 am 18.08.2014, 13:46



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Hallo! Bei meinem Sohn sah man zu diesem Zeitpunkt nur eine leere Fruchthöhle, er hat sich spät gezeigt. In der jetzigen Schwangerschaft sah man bei 6+3 bereits eine kleine Bohne und den Herzschlag. Alles Gute

von Melli2901 am 18.08.2014, 14:25



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Hallo , die selbe Frage habe ich mir auch grad gestellt! Allerdings bin ich laut FA erst in der 4-5 SSW. Heute morgen beim Ultraschall sah man die Fruchthöhle und den Dottersack, mehr im Moment auch nicht. Er sagte das wäre normal. Nächste Woche habe ich den nächsten Termin dann sieht man ja vllt etwas. Sag doch morgen mal Bescheid ob sich was getan hat . Liebe Grüße Mary

von Mary9 am 18.08.2014, 14:34



Antwort auf Beitrag von Mary9

Danke euch zwei....Ja klar mach ich morgen gern

von Lydia2008 am 18.08.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von Mary9

Danke euch zwei....Ja klar mach ich morgen gern

von Lydia2008 am 18.08.2014, 14:47



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Hallo ihr zwei! War bei mir damals auch so. In der 6.ssw sah man nur eine Fruchthöhle und einige Tage später, 7.ssw war der kleine Zwerg dann mit Herzschlag zu sehen. Tut euch selber ein Gefallen und geht nicht zu früh zum FA und lasst euch zeit. Es kommt auch immer auf die Geräte vom Arzt an, je älter, desto weniger sieht man in diesem frühen Stadium. Viel Glück und Vertrauen.....

von Una14 am 18.08.2014, 16:04