Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

unruhige beine

Thema: unruhige beine

Hi, habt ihr im moment auch so furchtbar unruhige beine?? Ich kann abends schon gar nicht mehr schlafen weil ich nicht weis wo ich mit meinen beinen hin soll. und hier an der arbeit ist es auch ganz schlimm. Das macht micht total närrisch! Kann man dagegen irgendwas tun?? Was pflanzliches?? Und wer von euch hat auch so probleme mit der verdauung?? Ich habe in der woche mindestens 4 mal durchfall und dann richtig heftig. Danke für eure antworten! lg Anna

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, gegen diese unruhigen Beine und schlaflosen Nächte hat mir meine Hebamme empfohlen, Kräuterblut zu trinken, denn es kann sein das es vom Eisenmangel kommt. Ich habe es sofort probiert und seit dem kann ich wieder schlafen und habe dieses ständige Kribbeln auch nicht mehr. Mit Durchfall habe ich keine Probleme und kann dir da auch nicht wirklich weiterhelfen. LG Nancy

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

kräuterblut?? Ist das nicht so was ähnliches wie traubensaft?? Wie schmeckt das?? Lg Anna

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 13:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, es ist ein Saft aus ganz vielen Kräutern. Schmeckt nicht schlecht und gibt es im Reformhaus oder in der Apo. Beugt Eisenmangel vor und hat meinen Eisenwert von 10,9 auf 11,7 gebracht. Seit dem habe ich auch keine kribbeligen Beine mehr. LG Nancy

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 13:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal unter dem Begriff! Hatte ich in meiner 1.SS auch, und nun auch wieder. Is sofort nach der Entbindung zum Glück wieder weg! 2mamma

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 14:20



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab es während der schwangerschaft mit meiner tochter bekommen und leide jetzt insgesamt seit 4 jahren darunter. laut arzt werde ich das mein leben lang behalten. sunny

Mitglied inaktiv - 30.06.2008, 14:22