Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Erst positiv dann negativ und positiv

Thema: Erst positiv dann negativ und positiv

Hallo undzwar vor 3 Tagen habe ich mehrere Test gemacht weil ich 3 Tag drüber war. 1 Clearblue digital hat ein + angezeigt einer 1-2 und+ und einer 2 Striche heute nach 3 Tagen hatte ich dunkles Blut beim abwichen der Clearblue digital zeigt - an und 2 Clearblue normale ein zweiten Hauch leichten 2 Strich Was bedeutet das hatte ich mich zu früh gefreut?

von New2023 am 02.05.2023, 10:51



Antwort auf Beitrag von New2023

Würde vielleicht mal mit einer anderen Marke testen, wenn er auch negativ ist hattest du wohl eine biochemische Schwangerschaft. Alles Gute

von schwanger3.0 am 02.05.2023, 11:36



Antwort auf Beitrag von New2023

Das hört sich leider sehr nach einem frühen Abgang an. Scheinbar hat sich die Eizelle nicht richtig eingenistet. So furchtbar das jetzt klingen mag, aber sei froh, dass dein Körper so früh erkannt hat, dass etwas nicht stimmt. So geht mit deiner Blutung „nur“ die Eizelle ab. Ich hatte eine FG in der 11. SSW und natürlich waren alle Freunde, Familie und AG über die SS informiert. Es war höllisch schwer dann auch alle über die FG zu informieren und ich wäre froh gewesen, wenns einfach schon früher abgegangen wäre. Also Kopf hoch, wir wollen alle ein Kind, aber natürlich nicht um jeden Preis. Gesund sollte es bitte sein :) Alles Gute

von Ninchen321 am 02.05.2023, 11:48