Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Entwarnung nach FA - Termin heute :-)

Thema: Entwarnung nach FA - Termin heute :-)

So, nachdem gestern Abend auch noch etwas rotes Blut kam, hatte ich mich seelisch darauf vorbereitet, dass etwas nicht stimmt und ich das Baby verlieren werde. Trotzdem hab ich mich geschont und bin dann heute Morgen gleich zu meinem FA. Der hat mich erst untersucht und dabei fand er keine Ursache für die Blutungen. Dann weiter zum Ultraschall und oh was für ein Anblick: Das Herzchen schlägt! Unser Pünktchen ist 4mm "groß" und hat sich in nur drei Tagen so gut weiter entwickelt. Ich hätte heulen können vor Glück! Die Ursache für die Blutungen war dann auch schnell gefunden: Ein Hämatom, das schon fast ganz ausgeblutet ist. Es gefährdet das Baby nicht, ich solle mich aber auf jeden Fall schonen, viiieeel liegen und dann dürften die Blutungen bald vorbei sein. Bin noch eine Woche krank geschrieben. Dann wurde mir noch Blut abgenommen und ich soll beim nächsten Termin in 4 Wochen den alten Mutterpass mitbringen! Bin ja sowas von erleichtert!! An alle die mir Tipps gegeben und die so mit mir gebangt haben vielen lieben Dank und für euch und eure Schwangerschaft weiterhin alles Liebe und Gute! :-)

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 10:32



Antwort auf diesen Beitrag

Freut mich das alles okay ist :) Wünsch dir weiterhin eine schöne Kugelzeit! LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Freu mich richtig für dich !! alles gute weiterhin !! LG Yvonne

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Juhu! Freut mich riesig für dich! Konnte dir so nach fühlen! Habe auch ewig angst!Daher lass dich ganz fest drücken! Auf eine wunderschöne gemeinsame Kugelzeit! Liebe Grüße Momei

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 10:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, Freut mich zu hören das alles mit dem Baby in Ordnung ist. Wünsche dir weiterhin eine schöne Kugelzeit. lg katha

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 11:03



Antwort auf diesen Beitrag

Gott sei Dank ist es "nur ein Hämatom" *knuddel* Hatte sowas auch am Anfang dieser Schwangerschaft und nach etlichen wochen wo ich noch braunen Ausfluss hatte wars dann ganz vorbei und das Baby hat sich bis zum heutigen Zeitpunkt super entwickelt!!! Also schon dich schön!!! Liebe Grüße Bine

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, das freut mich für Dich! Hab ja gestern schon gefragt und mir schon Sorgen gemacht als Du nicht geantwortet hast. Wünsch Dir eine schöne Kugelzeit! Liebe Grüße, Amy

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

das sind ja gute Nachrichten! Ich hab gleich Gänsehaut bekommen und freu mich so sehr mit euch!! Dann schon dich mal, damit alles gut geht!! Liebe Grüße emanski

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 11:31