Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

endlich in der 14. Woche*strahl*Neggerkussüchtig

Thema: endlich in der 14. Woche*strahl*Neggerkussüchtig

...wie ich mich freue, und mein Bauch ist eine ganz kleine Kugel, aber nur klein*ggg* aber sonst merke ich noch nicht viel, esse nur dauernd die Dickman's... die sind ja soo lecker*jamjam* da sollt ich wohl besser aufpassen*denknach* noch jemand Kussüchtig???? *guckindieRunde* hmm,na gut liebe grüße bibi

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Da is meine süße Maus ja endlich!!! *freuhüpfjubel* Hat der Schlag von mir an den PC was gebracht,ja?? *gg* Boah, will auch nen Negerkuss haben. Schmeiß mal eine rüber!! =) Hab schon die ganze Zeit überlegt, worauf ich Hunger habe. Und bei nem Negekuss läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich habe keinen da *heul* Bussi Laura

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

nee hab jetzt den 2. PC genommen, komme allerdings nicht an die e-mails ran. Hast du mir schon geschrieben? *überleg* sorry, hab alle meine Küsse jetzt auf gefuttert*guckaufBauchi*upps* aber ich bring dir nächstes mal einen dicken mit, versprochen*grinzzzz*

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

Das merk ich mir!!! =) Na klar hab ich dir schon geschrieben!!! Also echt ey...was für ne dämliche Frage!!! *ggg*

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

hmm, natürlich warum eigentlich nicht, ich verwechsel jedesmal beim schreiben dei(siehste schon wieder) Buchstaben, sowas aber auch!*böseguck* wechselstabenverbucht*grinzzzzzzzganzdoll* du der Rechner macht nimma lange, ab und zu zeigt der mir " die seite kann nicht gefunden" werden an, naja... bin morgen aber wieder da*freu* aber um zwei muss ich ja arbeiten, hmm :( *denkst an mich ja? okay, Maus, geh dann mal raus*collreimtsich*:) bis danni dickes Bussi Bibi

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir funzt die Seite hier grad auch nicht wirklich. Dauert ewig oder geht gar nicht :-/ Jede andere Seite geht einwandfrei... Naja, wünsche dir eine gute Nacht und klar denke ich morgen mal an dich =) Bussi und schlaf schön

Mitglied inaktiv - 09.01.2005, 21:37