Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Einleitung

Thema: Einleitung

and die mamas die schon mal ne einleitung hatten wie lang hat es den im durchschnitt bei euch gedauert bis der zwerg da war??? bekomm naemlich am montag eine wenn sich nix tut bis dahin.

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Da bei mir beide Geburten wegen Wehenschwäche eingeleitet wurden eine kurze Information. Die erste Geburt wurde morgens um 7 Uhr per Wehentropf eingeleitet, Geburt unserer Tochter um 13.10 Uhr. Die zweite wurde mittels Zäpfchen vom Muttermund eingeleitet, angefangen Freitag mittags, immer nur leichte (wirklich ganz leichte) Rückenschmerzen bis Samstag mittag. Um 13.00 Uhr hat die Hebamme Akkupunktur gemacht ab 14.30 alle 3 Minuten richtige Wehen, um 18.05 war die Kurze da. Also ich denke das ist bei jedem unterschiedlich.

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 09:52



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir wurde bei 40+5 eingeleitet mit Gel mittags um 13 Uhr. Abends um 23 Uhr erste heftige Wehen und um 05.12 Uhr war sie da. Dajana

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 10:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir wurde vier Tage vor ET eingeleitet und dauerte vom Setzen des Gels bis zur Geburt 12 Stunden und 12 Minuten :-)) Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, bei mir hat es deutlich länger gedauert. War ET+12, da Einleitungsversuch mit Prostaglandintab., dann den ganzen Tag Wehen, aber es hat sich nicht viel getan. Am nächsten Morgen dann Wehentropf, es tat sich nichts. Nach 5 Std dann Fruchtblasensprengung, dann war die kleine 6 Std später da. Lg Sabine

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

hallo alex, man kann das definitiv NICHT pauschalisieren, wie lange es dauert. wurde auch eingeleitet, wirkte erst nach dem 2. gel und dann dauerte es 23 stunden, bis mein kleiner da war...:-) lag aber am sich ewig nicht öffnen wollenden mm. und das ist bei jeder anders, soweit ich weiß. also kopf hoch, geht sicher schnell:-) gruß

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir wurde eingeleitet am 15. Tag nach dem ET. Morgens um 9:00 Uhr hab ich das erste Mal Gel bekommen. Um 15 Uhr dann noch eine Dosis, weil sich am Muttermund noch nicht viel tat. Starke Wehen hatte ich so ab 17:00 Uhr. Um 20:04 Uhr war der kleine da.

Mitglied inaktiv - 25.11.2006, 21:17