Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Eine fruchthöhle viel kleiner als die andere

Thema: Eine fruchthöhle viel kleiner als die andere

Guten Morgen ihr lieben, Ich war heute zum Ultraschall (6+3)und meine Ärztin sagte das eine fruchthöhle viel kleiner ist als die andere und das es sein kann das es sich nicht weiterentwickeln würde. Bei beiden haben wir aber einen Herzschlag gesehen. Hat jmd von euch auch die selbe Erfahrung gemacht und es hat gut geendet? Ich lad auch ein US Bild hoch. Ich bin so traurig :(

von Pippilangstrumpf33 am 13.11.2020, 11:51



Antwort auf Beitrag von Pippilangstrumpf33

Huhu ich selbst kann dazu nicht aus Erfahrung sprechen, aber meine Freundin hat gesunde Drillinge entbunden und bei ihr sah man so früh sogar nur eine Fruchthöhle richtig, eine Weitere war so leicht erkennbar, dass die FA meinte, dass es wohl bei einem Kind bleibt Von daher.... Aber da das leider nichts für Dich bedeuten muss, hilft wohl nur Warten und Hoffen, auch wenn das furchtbar schwer ist. Ich drück Dir beide Daumen - für jedes Baby Einen!

von Little My am 13.11.2020, 18:52



Antwort auf Beitrag von Little My

Ja bei mir war es so. Erst zwei.6mm und 9mm mit Herzschlag. 3 Wochen später war das Kleinere eingegangen. Nochmal drei Wochen später war es schon komplett absorbiert. Ich hätte sonst allerdings vier Kids und wir waren deshalb okay damit. Ein Nachzügler reicht uns.

von Mützipütz am 13.11.2020, 19:43



Antwort auf Beitrag von Mützipütz

Hier noch ein Foto.Das war 7 Woche

von Mützipütz am 13.11.2020, 19:46