Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ES+10 & Schmierblutung

Thema: ES+10 & Schmierblutung

Hallo Ich habe heute morgen bei ES+10 einen Clearblue UltraFrühtest & Facelle Streifentest gemacht welche beide leichte Striche anzeigten, daraufhin habe ich einen Clearblue UltraFrühtest Digital gemacht welcher negativ anzeigte. Heute Vormittag hatte ich dann eine kurze Schmierblutung (Am Anfang ganz bisschen helles Blut und danach nur noch ganz leicht bräunlich und jetzt ist auch nichts mehr da, es war nur einmal) Was denkt ihr? Hatte jemand von euch eventuell schonmal sowas? Ich werde natürlich weiter testen ab morgen aber wollte mal hören ob das jemand auch mal hatte.

von September22Baby am 08.05.2023, 15:45



Antwort auf Beitrag von September22Baby

Schmierblutungen können zu Beginn einer SS absolut normal sein und kommen i.d.R. von der Hormonveränderung. Aber auch vor der Periode sind Schmierblutungen schon mal üblich. Ich finde es komisch, dass der CB Digital negativ anzeigt. Der reagiert normalerweise total früh, auch wenn man auf den nicht Digitalen erst mal kaum was sieht. Bist du dir sicher, dass es keine VLs sind? Am besten testest Du in ein paar Tagen nochmal. :) Viel Erfolg

von Ninchen321 am 08.05.2023, 17:05



Antwort auf Beitrag von Ninchen321

Also die Streifen kamen alle innerhalb der Zeit bzw. sofort beim durchlaufen auch schon Mal gucken die Tage

von September22Baby am 08.05.2023, 17:08