Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Druck nach unten

Thema: Druck nach unten

Hi Ich hab in der letzten Nacht eine enormen Druck nach unten gespürt. Gezogen und geziept hat es auch. Was könnte das sein? Müßte ich ins kh? Oder ist das normal? Heute morgen hab ich auch ab und zu so ein Druck nach unten gespürt aber es tat nicht so weh wie in der nacht. Freue mich über jede Antwort Gruß Alex

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 11:32



Antwort auf diesen Beitrag

hi also druck nach untern habe ich auch gelegentlich aber das ist normal! aber wenn du meinst es könnten wehen sein dann geh zum doc! ferndiagnosen sind schwer! ich selber bin einer von denen die spät zum doc gehen! erst wenn es gar nicht mehr geht! ich würde evt warten ob es sich bessert oder weg geht! wenn nicht dann heute abend oder morgen zum doc! LG steffi

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 12:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Alex! Hattest du schon mal Senkwehen? Vielleicht ist dein Baby einfach nur nach unten gerutscht und sitzt nun schön tief und gebärbereit im Becken ;o) Toi toi toi Sif

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

Erstmal danke für die Antworten. Also zu meiner FÄ kann ich mom nicht gehen, da sie im Urlaub ist und die Vertretung...naja...ich vertraue dem arzt nicht wirklich. Und wenn es senkwehen sind, ist es dazu nicht noch zu früh? LG Alex

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 12:48



Antwort auf diesen Beitrag

hi nein für senkwehen ist es nicht zu früh! ich hatte die damals so um die 33 woche und dann fast jeden abend und das bestimmt 3 oder 4 wochen! das ist unterschiedlich und hat im enefeklt nicht zu sagen! LG steffi

Mitglied inaktiv - 28.09.2005, 14:09