Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

dringend ebay und telebanking

Thema: dringend ebay und telebanking

dringende Frage! Habe bei Ebay was zu verkaufen drin (sofort kauf) Jetzt möchte das jemand haben braucht es aber dringend bis zum 21.12. und möchte mir die "telebanking bestätigung" per E-mail schicken so dass ich die Ware gleich losschicke!!!!! Kenne mich da nicht so aus, ist das sicher? wie komme ich da an mein Geld! Geht immerhin um 360 Euro!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 13:31



Antwort auf diesen Beitrag

ich kenne mich da auch nicht so aus - würde aber bei dem Betrag erst versenden, wenn das Geld auf MEINEM Konto ist. LG, Pitry

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 13:37



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne mich super aus wenn es ums verschicken und so geht (habe bei der post gearbeitet) aber bei so Sachen bin ich ein totaler Depp! Weiß ja nicht wie schnell das geht mit Telebanking! Vielleicht hab ichs ja auch gleich drauf keine Ahnung!

Mitglied inaktiv - 16.12.2009, 13:40



Antwort auf diesen Beitrag