Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Doppler-US und die Folgen...

Thema: Doppler-US und die Folgen...

Hallo! Da mein zweiter Sohn ja retardiert (d.h. zu klein) zur Welt kam, habe ich heute einen Doppler gehabt, um festzustellen, ob bei meiner Kleinen alles ok ist. Der Doppler war zum Glück unauffällig, aber der FA hat zu wenig Fruchtwasser (gerade noch im unteren Normbereich) festgestellt und gesagt, ich solle auf jeden Fall in 4 Wochen nochmal zur Kontrolle kommen. Außerdem wäre der Brustkorb wohl auch ziemlich klein. Ich habe jetzt ein bißchen gegoogelt und festgestellt, daß der Brustumfang noch im normalen Bereich liegt. Allerdings macht mir die geringe Fruchtwassermenge echt Sorgen, da ich da schon aus oben besagter 2. SS kenne. Ich habe es mir fast gedacht, daß wieder so was kommt. Jetzt heißt es wieder: warten, warten, warten, wie sich alles entwickelt. Liebe Grüße Anja

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:22



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Anja, ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass es alles gut geht! LG Kati + Mausi inside

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 14:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Anja! Ich dachte das mit dem zuwenigen Fruchtwasser wusstest Du schon länger? War denn nicht die Fruchtwasserpunktion damals bei Dir auch nicht möglich deswegen???? Meine mich zu erinnern! Das ist ja nun schon einige Wochen her! Ich kenne mich da nicht aus aber kann man da nichts dran machen? - Und warum ist es so schlimm für's Baby? Wird es dann nicht richtig versorgt?? - Wünsche Euch alles Gute, lieben Gruss, Claudia

Mitglied inaktiv - 23.02.2005, 15:05