Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Doch nicht schwanger

Thema: Doch nicht schwanger

Tja Mädels war wohl bei mir nichts, bin total am heulen weil ich nun Blutungen bekommen habe. Heute wäre Es+10 Hatte ziehen ect alle Symptome und diese blöde gelbkörperzyste. Ja nun hoffen das die mit den Blutungen weg geht und schmerzen besser werden. Bin echt fertig

Mitglied inaktiv - 10.07.2022, 22:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hey das mit der Blutung ist echt blöd. Ist deine zweite Zyklushälfte öfter kurz, sollte ja eigentlich 12-14 Tage sein?! Viel Glück und das du bald positiv testen darfst

von Julie1302 am 11.07.2022, 05:49



Antwort auf Beitrag von Julie1302

Eigentlich nicht

Mitglied inaktiv - 11.07.2022, 06:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo heute wieder beim Arzt gewesen. Es ist nun nee Frucht hohle zu sehen. Er sagt 4ssw. Leider hab ich noch Blutungen die mir. Sorgen machen. Blut wurde abgenommen. Pipi test zu Hause neg

Mitglied inaktiv - 14.07.2022, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

Von vermeintlichen Symptomen auf eine Schwangerschaft zu schließen ist auch wirklich schwierig. Verlässlich ist da nur ein Test - alles andere kann alles oder nichts sein. Wollt ihr denn noch ein Kind? „Vorher raus ziehen“ (aus dem anderen Beitrag) klingt für mich eher noch etwas unsicher. Klar kann man so auch schwanger werden, aber es mindert sicherlich die Erfolgschancen Alles Gute dir!

von Renilein9 am 11.07.2022, 07:33