Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

der erste herzschlag

Thema: der erste herzschlag

hallo ihr lieben, war eben beim FA und habe das erste mal mein kleines Baby gesehen sogar den Herzschlag hab ich gesehen ich bin totall aus dem Häuschen!! wie war es den bei euch als ihr sowas das erste mal saht? lg kleo

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 18:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar schon seit 4 Monaten Mama, aber ich hab mich trotzdem hierher verirrt. Ganz ehrlich.....ich glaube ich war erstmal nur erleichtert. Bin so ein Schisshase und hab Angst gehabt es könnte ne Eileiterschwangerschaft sein, oder oder oder.......die richtig große Freude kam erst, als ich wieder draußen war. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft. Genieße den Krümel in dir!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, habe heute auch zum ersten mal das Herz von meinem Krümel gesehen, mir ist ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Ich war heil froh, bin auch ein kleiner Angsthase... Aber dann können wir uns ja die Hände reichen!!! Liebe grüße Julia

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 19:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wir waren bei 6+2 beim FA und konnten das Herzchen schon schlagen sehen Ein unbeschreibliches und wunderbares Gefühl!!!!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 20:33



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir ist es morgen soweit und ich werde hoffentlich auch ein kleines Herzchen sehen! Werde dann berichten! Bin schon ganz aufgeregt. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 11.01.2010, 21:26



Antwort auf diesen Beitrag

Uiui! Heute war es soweit! Das Herz meines Krümels schlägt kräftig und es ist soweit alles in Ordnung. Das war schon sehr ergreifend....bin immer noch ganz gerührt. Liebe Grüße!

Mitglied inaktiv - 12.01.2010, 19:53