Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauner ausfluss

Thema: Brauner ausfluss

Hallo ich hatte heute so einen krampf im bauch danach musste ich aufs klo und da hatte ich brauner ausfluss.doch seit da ist der krampf weg.Was könnte das gewesenm sein?Muss auch sagen, hatte mich heute morgen sehr aufgeregt...

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 16:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hast du deinen FA angerufen und mal nachgefragt???? Ich bin der Meinung lieber mal zu viel Nachfragen. Liebe Grüße Melanie

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

Der hat heute nachmittag nicht gearbeitet.da habe ich im krankenhaus angerufen,da sagte man mir ich solle morgen dem gyno tel.ich solle mich wieder melden wenn ich blutungen habe.der ausfluss war nur ganz kurz jetzt habe ich seit ca.drei stunden keinen mehr.

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, da sieht man mal wieder, wie empfindlich und sensibel wir Schwangeren sind. Kaum regt man sich richtig auf, kommt der nächste Schreck hinterher... Also wenn der Ausfluss weg ist und es auch nur altes Blut war, das darin enthalten war, ist wahrscheinlich alles in Ordnung. Aber dieser Krampf war eine Warnung, Du darfst Dich nicht zu sehr aufregen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, aber wenn ich mich richtig aufrege, bekomme ich meistens Unterleibsschmerzen, das ist bei mir immer so ein Warnsignal. Ich nehme dann zu einen Magnesium gegen die Krämpfe/Schmerzen und fahre wenn möglich einen Gang zurück. Sprich Füße hochlegen und mal Halblang machen. Mach Dir nicht zu viele Sorgen :-) Aber denjenigen, der Dich so aufgeregt hat, musst Du kräftig schimpfen! Pass auf Dich auf Alles Liebe Eva

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 17:27



Antwort auf diesen Beitrag

...hab das anschliessend an mein ständiges blutungschaos auch,so 1-2 tage! ich würds aber trotzdem abklären lassen,bei mir ist nicht festzustellen,deshalb mach ich mir da nich mehr so den kopf drum! LIEBER EINMAL ZU VIEL ALS ZU WENIG ZUM ARZT!!!! lg chrissi

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 17:31



Antwort auf diesen Beitrag

hatte vor kurzem auch bräunlichen Ausfluss und bin dann sofort zu meiner ärztin gefahren, weil ich mir grosse sorgen gemacht habe. sie hat mich dann auch gleich untersucht und festgestellt, das es vom Muttermund kommt, aber nicht weiter tragisch ist! Wenn es rötlich gewesen wäre, dann ist auf jeden fall was dran und man sollte zum arzt oder ins KH fahren. Rhesusnetaive frauen sollten auch bei jeder kleinsten Blutung zum arzt gehen, könnte nämlich auch gefährlich sein. Gruss Nicole

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 17:46