Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Dankeskarten Geburt

Thema: Dankeskarten Geburt

Ich bin früh dran das weis ich. Da ich ab März daheim bin (Urlaub und dann Mutterschutz) bin ich nun schon mal ein wenig am Ideen sammeln für Dankeskarten für Geburt und Einladungskarten zur Taufe. Ich würde sie gerne selbst basteln. Aber hab im moment keine Ideen. Wer hat denn auch selbst gebastelt und könnte mir mal Beispiele zeigen um Ideen zu bekommen. Vielen dank schon einmal

von engelchen260387 am 10.01.2012, 12:40



Antwort auf Beitrag von engelchen260387

Leider kann ich dir meine Dankeskarten nicht zeigen, die ich letztes Jahr für meine Nichte gemacht habe. Meine Schwester möchte ihre Kinder nicht im I-net haben. Aber die Karte sah ungefähr so aus: http://www.schnappschuss-flensburg.de/media/images/Baby-Dankeskarte-Klapp-vorne.jpg (die habe ich von google) Ich hatte auch im Photoshop ein gutes Bild meiner Nichte vergrößert und als Hintergrund mit weiß drüber. Dann kleine Bildchen in bunt verschieden angeordnet an den rechten Rand und mit der Schrift "Jane Austen" ein Danke-Text drauf in schwarz. Jane Austen ist eine Schreibschrift, kriegt man kostenlos zum Download auf dafont.com Hintergrund meiner Karte war softrosa.

von Holly87 am 10.01.2012, 18:44