Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

An alle die ein Mädchen bekommen :-)

Thema: An alle die ein Mädchen bekommen :-)

Wer hat Beweisfoto und kann es mir zeigen?War ja am WE im KH,weil ich ein wenig viel tröpfelte.War aber alles OK.Beim US fragte die Ärztin dann,ob Junge oder Mädchen und ich sagte,das ich denke ein Junge(wollten es ja net vorher wissen)sie war davon aber nicht so überzeugt und ich sagte sie solle nichts sagen,aber zeigen;-))Jedenfalls sah das,was ich zwischen den Beinen gesehen habe,nicht nach Hoden aus und auch kein Zipfel zu sehen.Also,wer zeigt mir seine"Beweisfotos"? LG und Danke schonmal Nicole

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 11:46



Antwort auf diesen Beitrag

Willst dus jetzt wissen oder nicht? entweder die ärztin ziegt esdir und domit ist es ja dann verraten oder du willst es nciht wissen! Komisch!

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ein ganz eindeutiges Foto, aber keine Ahnung, wie ich das hier reinstellen koennte. Selbst wenn ich das einscanne, ist es ja auf meinem Computer, aber zeigen kann ich dir das noch lange nicht. Zu bloed? Cata

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ich habe was bei Google gefunden. http://www.helligrath.de/sono_vulva.html Kannst auch selber mal eingeben bei Google Ultraschallbilder Mädchen. LG Mina

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 13:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das Bild auf dem Link ist schon sehr eindeutig. Hier ist das Outing unserer 2.Tochter http://www.jentzschfamily.net/img_1080331015-869476871.jpg LG,Anja

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 14:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ok,habe ich doof geschrieben;-)Nachdem die Ärztin so anfing davon,wurde ich ja schon zu neugierig*ggg*Aber ich hatte ja auch geschrieben,wir wollten und nicht wir wollen! LG Nicole

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

zu bekommen.Und was sagt mir das?...Ich brauch Mädchensachen;-)Aber ich warte noch de nächsten US in 2 Wochen ab.Besser ist das:-) LG Nicole und Danke nochmal

Mitglied inaktiv - 30.10.2007, 18:34