Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche Tipps zum bessefühlen! Dauerübel(flau)k(h)eit

Thema: Brauche Tipps zum bessefühlen! Dauerübel(flau)k(h)eit

Hi bin in meiner 2. SS und mir ist das völlig neu. Mir ist seit 2 Wochen 24h am Tag übel oder eher flau im Magen, also ohne dass ich mich übergeben muß. Manchmal weiß ich nicht ob vom Essen oder wegen Nichtsessen. Schon der Gedanke in die Küche zu gehen um zu kochen, läßt es mir noch übler gehen. Unsere Wohnung kann ich auf einmal auch gar nicht mehr riechen obwohl ich schon duftlämpchen aufgestllt hab. Am liebsten wüd ich ins Hotel ziehen. Habt Ihr nen Tip für mich? Irgendwelche Tropfen oder Tees oder... HIIIILLLLFFFFEEEEE

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 14:12



Antwort auf diesen Beitrag

hey alls ich schwanger war,hat mir meine frauenärztin gesagt(weil es mir auch so ging)ich solle sab simplex nehmen,das ist gegen blähungen und völlegefühl und hilft dir auch bei übelkeit in der schwangerschaft super!! absulut ungefährlich für dich und das baby,geht auch nicht ins blut über!! gibt es ohne rezept in der apo für 7.20 euro alles gute melanie

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann nur VormexA Dragees empfehlen. Gibs in der Apo für 6,15€.

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Du arme, mir war zu Anfang auch ständig kotzrig...zum Glück vergeht das meistens nach 3 Monaten ;-)) Angeblich soll Ingwertee helfen. Kannste ja auch selber machen, allerdings wurde mir davon noch schlechter (schon von der Vorstellung), da ich auch gegen diverse (früher geliebte) Gewürze negativ reagiert habe.. Ich habe ständig Kekse mit mir rumgeschleppt und bei dem kleinsten Anzeichen von Übelkeit gegessen (Butterkeks). Das hat mir echt total gut geholfen. Viel Glück!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2006, 17:15



Antwort auf diesen Beitrag

ich werde alles ausprobieren, und hoffe eines hilft, jedoch der ingwertee klingt gewöhnungsbedürftig!

Mitglied inaktiv - 27.11.2006, 17:23