Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Thema: Brauche dringend Hilfe!!!!!!!!!

Hallo. Ich brauche ganz dringend ihre Hilfe.Bin jetzt in der 16 ssw und plötzlich seit Freitag nachmittag habe dolle Übelkeit, mein Bauch zieht nach unten,habe das Gefühl ich muss es festhalten.Freitag müsste ich auch erbrechen,jetzt geht es. Beim Gehen ist mir leicht schwindelig uns bin sehr unsicher.Im liegen wird es besser aber gut ist auch nicht. Was soll ich manchen? Ist es normal.Soll ich ins Krankhaus oder bis morgen warten uns zum Frauenarzt gehen????? Gruß Rita

von ich bekomme ein Baby am 15.11.2015, 14:32



Antwort auf Beitrag von ich bekomme ein Baby

Die Übelkeit kann immer noch von der Hormonumstellung kommen. Das ziehen im Bauch werden wahrscheinlich die Mutterbänder sein, hier kannst du Magnesium gegen nehmen dann wird das angenehmer. Wenn du viel in letzter Zeit gelegen hast, kann es einfach sein das dein Kreislauf bissl durcheinander ist. Wenn Dir das alles Angst macht geh vorsichtshalber ins Krankenhaus, lieber einmal zu viel als zu wenig. Aber für mich liest sich das erstmal nach den Anfangszipperlein der Schwangerschaft. LG

von Crosshexe am 15.11.2015, 15:27



Antwort auf Beitrag von ich bekomme ein Baby

Hallo, das mit dem nach unten ziehen hatte ich in der SS auch, jedoch erst ab ssw.20+ Übelkeit hatte ich von der 8.-17.ssw dann wars von einem Tag auf den anderen weg, Schwindel habe ich jz in der 5.ssw, der Kreislauf spielt verrückt, würd sagen, wenn du keine schmerzen hast dann warte bis morgen und geh dann zum Arzt, vil. Hast du irgendeinen Mangel oder so. Lg

von leonsmami13 am 15.11.2015, 15:29



Antwort auf Beitrag von ich bekomme ein Baby

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde jetzt Magnesium einnehmen und morgen gleich zum Frauenarzt LG Rita

von ich bekomme ein Baby am 15.11.2015, 15:33



Antwort auf Beitrag von ich bekomme ein Baby

Hallo, und alles OK bei dir? Warst du heute beim Arzt? Lg

von leonsmami13 am 16.11.2015, 18:34