Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Brauche Eure Hilfe!

Thema: Brauche Eure Hilfe!

Hallo Mädels! Habe da mal eine kurze Frage. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hatte am Samstag meinen ES und jetzt seit zwei Tagen ein ziehen und stechen im Unterleib...mal links...mal rechts und mal mittig, dazu kommt wässriger Ausfluss... Was kann das bedeuten??

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

Bin zwar kein Hellseher aber das sind alles Anzeichen die ich bei meiner SS hatte. Wobei ich das auch erst hatte als ich wußte das ich schwanger bin. :)

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:03



Antwort auf diesen Beitrag

hmmmmm ... kann alles mögliche sein. Aber habe von vielen hie rgehört, das sie kruz nach dem ES solch ein ziehen hatte und schwanger waren .... gibt ja auch frauen die ihren ES merken. Denke mal abwarten und wenn periode ausbleibt testen. Oder mit Frühtest schon vorher testen. Drück dir die daumen ...

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:04



Antwort auf diesen Beitrag

Mens soll nä. Woche kommen um den 23ten rum..... aber ist halt schon komisch, mein Höschen ist immer ganz nass seit zei Tagen und dann ab und zu dieses stechen und ziehen

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

vielen lieben Dank! msl schauen Mens müsste um den 23ten rum kommen.... lg tina

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:08



Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht merkst ja die Einnistung. Hab ich auch schon oft gehört. Wie gesagt ich hatte auch alles außer Übelkeit aber erst als ich es wußte. Warte bis 23.ten wenn sie am 24ten nich da ist mach nen Frühtest :)

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:10



Antwort auf diesen Beitrag

wann hast du denn erfahren das du ss bist??

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Also ich kann dir sagen das ich auch ein stechen und ziehen gemerkt habe. Aber wann mein ES war das weiß ich nicht. Ich habe bei mir jedoch erst nach wochen darauf reagiert weil ich dachte es ist wieder mal eine Entzündung und ich wollte nich Krank machen.Letzt entlich konnte ich laut Arzt kein Kind auf natürlichen weg bekommen und war die ganze zeit schon Schwanger (7 Wochen) !!!! :-) Also es könnte ein Anzeichen sein, nur ob es so früh schon ist da kann ich dir nicht weiter helfen...Ich wünche dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück !!!!!! Mfg Nancy

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

In der 5.ten SSW. Ich habe nicht geglaubt das ich schon schwanger sein könnte weil ich die Pille erst abgesetzt hatte. 3Dezember abgesetzt, 31.Januar 5.Woche. Also ratze fatze

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank....bin jetzt im 4ten ÜZ und das hatte ich so die letzen Monate nicht gehabt, deswegen ists mir komisch... Lg Tina

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tina, du Arme scheinst ja diesen Monat besonders hibblig zu sein :-) kannst wahrscheinlich an nichts anderes mehr denken oder? (bei mir war es so) Ich hatte auch dieses ziehen im Unterleib, dachte aber das wäre die Mens die sich besonders stark ankündigt. Außerdem hatte ich Druckschmerzen in den Brüsten vorallem nachts. Drück dir weiterhin die DAumen! Gruß Elke

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja supi... bin jetzt im 4ten ÜZ und hatte das so mit dem stechen und ziehen die letzten Monate nicht gehabt... Hoffe die Mens bleibt gaaaaaanz weit weg *g*

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir gaaaaaaanz doll alle Däumchen die ich habe und wenn mein kleiner Schatz wach wird sag ich ihm er soll auch seine Däumchen für dich drücken!:))) Wenn man es am wenigsten glaubt dann passiert es.

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:22



Antwort auf diesen Beitrag

ja schon ganz dolle hibbelig...aber die ersten Monate war es schlimmer... Habe auch so empfindliche Brustwarzen seitdem das mit den Stichen ist... naja mal abwarten. Bin soooo gespannt. Lg Tina

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:23



Antwort auf diesen Beitrag

das ist ja süß... dankeschön! ja ist halt so das ich schon ein wenig hibbelig bin aber die ersten Monate war es schlimmer...sehe das schon gelassener weil die letzten Monate so enttäuschend waren aber da ich jetzt eine Veränderung an meinem Körper entdekct habe ist das schon wieder etwas komisch.

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... würde auch sagen, abwarten was passiert. können ja auch die regelschmerzen sein. ich hatte diese symtome auch und habe es darauf geschoben das meine tage im anmarsch sind. und als ich wusste das ich mir die kugelgrippe eingefangen habe, wusste ich auch das diese anzeichen dazu gehören! :-))) Isa

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war soooooooo furchtbar hibbelig wie du! Mein Mann und ich sind beide in der Gastronomie und als ich die Pille abgesetzt habe stand Weihnachten und Silvester vor der Tür also eigentlich keine Zeit zum Babymachen. Wir haben im fragwürdigen Zeitraum 2mal! Ich habe jeden Abend wenn wir ins Bett gefallen sind zu meinem Mann gesagt: Wenn das weiter so geht mit der Arbeit werd ich ja nie schwanger. Da war ichs schon :) Das wird schon werden. Denk nicht zu viel drüber nach (versuch es wenigstens) sonst is die Enttäuschung zu groß

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde mir Mühe geben nicht soviel drüber nachzudenken. Lg Tina

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Ich danke Euch für Eure Antworten.... Wünsche Euch allen noch einen ganz ganz schönen Abend.. Lg Tina

Mitglied inaktiv - 13.06.2007, 21:36