Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

blutung

Thema: blutung

hallo zusammen kann mir jemand helfen habe auch seit heute morgen ziemliche blutungen kann erst um 16.30 zum arzt habeaber keine bauchschmerzen und das blut ist ganz hell rot.. kann es sein das ich es verloren habe? danke für eure antwort gruss manuela

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

huhu auweia.. leg dich hin bis du zum arzt gehst!!! nicht rumlaufen! wenn es doll blutet kann das sein, aber es muss nicht sein. es gibt viele die bluten und trotzdem schwanger bleiben. ich hatte selber schon FG`s; einmal eine wegen einer starken blutung ABER, ich hatte bei meiner jetzigen SS auch eine leichte blutung 2 tage lang und es war alles ok. nur das ich danach sehr viel liegen musste! also hinlegen und mittags zum arzt! ich drück dir mega doll die daumen das alles gut geht und knuddel dich mal aus der ferne!!! lg und viel glück, kiki und alina

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Blutest du denn viel oder ist es nur ein bisschen? Man kann da bestimmt nichts genaues sagen außer Daumen drücken, dass alles gut ist. Hast ja schon gelesen, dass manche Frauen öfter Blutungen haben in der SS. Das Warten bis 16.30 h fällt jetzt natürlich schwer, ich würde da auch total am Rad, melde dich doch dann wenn du vom Fa kommst, vielleicht brauchst du ja nur etwas Ruhe LG und alles alles Gute Jutta

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

liebe kika vielen dank für deine lieben worte.. hatte im dez. schon eines verloren doch da hatte ich ganz dunkels blut.. ja mein schatz kommt jetzt dann bald nach hause damit er denn anderen kindern schauen kann.. du bist mega lieb.. danke dir.. manu

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

war das blut bei den FG`S auch dunkel.. evtl ist alles ok:-)!!! ich drück dir beide daumen!!! sag bescheid wenn du wieder da bist lg, kiki und alina

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 10:44



Antwort auf diesen Beitrag

liebe jutta am anfang waren die blutungen ziemlich stark.. jetzt haben sie ein wenig nach gelassen.. gebe euch bestimmt bescheid wenn ich wieder zurück bin. vielen dank auch dir.. lieber gruss manu

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 10:45



Antwort auf diesen Beitrag

mir hat die arztge. gesagt normalerweise bekommt mann bauchschmerzen und merkt den abort.. ich hoffe jetzt ganz fest das alles i.o. ist.. hatte das selbe schon bei meinem zweiten kind.. da war es eine zyste die geplatzt war..hoffe es ist auch so etwas gruss manuela

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 10:49



Antwort auf diesen Beitrag

bauchweh hat man eigentlich dabei wenn du keine schmerzen hast ist das doch erst mal ein gutes zeichen:) aber leg dich jetzt echt besser hin bis heute mittag! lg, kiki und alina

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist!!! bitte melde dich nach dem Termin!!! LG und *ganz feste Daumen drück* eva

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Ich selber hatte bei der letzten und auch bei dieser SS Blutungen...aber die waren eher so bräunlich.... Dein FA wird schon sehen ob es dem Kind Gut geht oder nicht. Blutungen in der früh SS ist gar nicht so ungewöhnlich

Mitglied inaktiv - 03.09.2003, 13:05