Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blut im Schlüppi

Thema: Blut im Schlüppi

Hatte heute morgen helles Blut im Slip aber nur einen Tropfen und danach nichts mehr und auch keine Schmerzen. Ist das was schlimmes? Werde morgen trotzdem zum Frauenarzt gehen da ich ja erst in der 11.Woche bin

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hatte das auch als ich anfang der Schwangerschaft war. War dann im KH weils auch am WE war, die hatte dann alles untersucht und es war ein kleines äderchen im gebärmutterhals das geplatzt war. Kann zum Beispiel vom Sex kommen, so hatte sie mir das zumindest erklärt, kann aber auch sein das der Frauenarzt aus versehen was verletzt hat bei der untersuchung,hatte einen tag davor erst vu. bei mir kam es dann wohl davon da ich einige wochen davor keinen sex hatte. naja das kann schonmal vorkommen. Würd es aber an deiner Stelle schon abklären lassen,man kann ja nie wissen. wünsch dir alles gute und noch ne schöne schwangerschaft. liebe grüße

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 17:46



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schön. Naja meine FA Untersuchung war am 14.8 also von daher kann es nicht sein und Sex hatte ich ja gestern. Naja morgen weiß ich mehr

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

Kannst ja mal schreiben was es dann war. Alles gute :-)

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 17:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja geh mal lieber zum Arzt. Hatte das auch so um die 18. Woche rum und es waren Äderchen in der Gebärmutter geplatzt. Durch das WAchstum hiess es. Würde aber trotzdem das Ganze untersuchen lassen. Sicher ist sicher.

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich wäre sofort in die Klinik....Du bist ja relaxt.... alles Gute frisches Blut ist eigentlich ein Alarmzeichen...

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

naja es war ein kleiner tropfen und danach nichts mehr und auch keine schmerzen

Mitglied inaktiv - 30.08.2009, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Also das blut im slip war nicht schlimmes dem baby gehr es gut nur muss ich morgen zum spezialisten wegen der nackenspalte wegen kontrollieren

Mitglied inaktiv - 31.08.2009, 14:24