Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung

Thema: Blasenentzündung

Guten Tag Ihr Lieben, heute vormittag hat es beim Toilettengang etwas gebrannt, jetzt ist es wieder weg. Kann das eine Blasenentzündung sein? Wenn ja würdet Ihr direkt zum FA gehen und bis morgen abwarten und viel Wasser & Tee trinken? Liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 11:13



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde das den ganzen Tag beobachten und wie du schon sagtest viel Flüssigkeit trinken! Lg susi

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

viel trinken, Cranberry-saft oder Kapseln sind auch super. Würde aber sicherheitshalber den Arzt mal anrufen. Wenn sich so ne Blasenentzündung festsetzt wirds fieß. Auch kann in der Schwangerschaft eine Blasnenetzündung symptomlos verlaufen, d.h. die Bakterien sind da, Du merkst es aber nicht oder kaum. Dein FA kann Dir sagen, ob du vorbeikommen sollst oder nicht. Liebe Grüße und drück die Daumen, dass nix ist :o) Babs

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 12:07



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, danke schön für Eure Antworten. Ich habe mir gleich für morgen früh einen Termin bei meiner FÄ geben lassen, sicher ist sicher, auch wenn nichts sein sollte. Lieber einmal mehr untersuchen lassen als einmal zu wenig. Nochmal ein dickes Danke Viele Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 28.04.2008, 13:02