Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bitte helft mir :-( ich weiß nicht, was ich noch gegen diese Übelkeit machen soll...

Thema: Bitte helft mir :-( ich weiß nicht, was ich noch gegen diese Übelkeit machen soll...

Hallo, Ich bin langsam echt verzweifelt. Bis vor knapp 1 1/2 Wochen war mir zwar den ganzen tag übel, aber ich musste mich nie übergeben. Aber seit 1 1/2 Wochen renn ich ständig auf Toilette. egal was ich ess oder trink, es ist innerhalb von 10 minuten wieder draußen. Und wenn ich nix gegessen hab brauch ich auch nur 10 min ins auto, vor den PC oder Fernseher zu setzen oder ne seite zu lesen und schon gehts wieder los. Spazierengehen hilft nix, machts noch schlimmer :-( Ich hab auch schon zäpfchen bekommen und habs mit Ingwertee und Bonbons versucht. alles für die katz. Habt ihr irgendwelche hausmittelchen die bei euch helfen? Ich kann nichtmal zwieback und wasser drin behalten und langsam isses belastend :-( sorry, is n bisschen länger geworden, danke schonmal Julia

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

---

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 14:53



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 15:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, kann gut nachempfinden wie es Dir geht, mir war auch so schlecht. Ich habe es meinem Frauenarzt gesagt und habe 3 Tage nacheinander Infusionen mit MCP Tropfen bekommen, danach war es wirklich besser. Es war nicht weg, aber auszuhalten. Ich bin jetzt in der 13. Woche und erst die letzten Tage kann ich wieder aufstehen und es geht mir richtig gut. Lieben Gruß Tanja Übrigens soll Roibuschtee auch gut dafür helfen. Versuch den doch mal.

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 15:34



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich hatte bis zur 16. Woche auch mit Übelkeit zu kämpfen. Ich hatte ein homöopathisches Mittel: Nux Vomica D6. Anfangs dreimal je fünf Kügelchen, als das nichts mehr half, 5 Kügelchen in Wasser aufgelöst, alle 2 Std. einen Plastiklöffel voll davon eingenommen. Zudem habe ich mir solche "Tassensuppen" Hühnersuppe reingequetscht. Ich würde an deiner Stelle aber den FA aufsuchen, damit du andere Medikamente bekommst. Denn "normal" ist das nicht.. lg June

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Dankeschön für die Tipps... ich hoffe, dass ich das damit in den griff bekomm. Bin sehr froh, dass es das forum gibt :-) Liebe Grüße Julia

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 19:24



Antwort auf diesen Beitrag

Mag vielleicht komisch klingen, aber bei mir hat am besten Hagebuttentee geholfen...

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, auch von mir noch'n Tipp: Ich benutze stundenweise Akupressurarmbänder (nennen sich auch sea-bands). Ich kann seitdem wieder normal arbeiten. Alles Gute, Gruss Susanne

Mitglied inaktiv - 08.04.2004, 22:30



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Bei meiner ersten Schwangerschaft mußte ich mich auch ständig übergeben und mir war schrecklich übel ich war auch einige Zeit krank geschrieben deshalb, geholfen hat da leider nichts wirklich und es dauerte bis in den 7 Monat hinein. Diesmal war mir "normal schlecht" und ich habe mich insgesammt 4x übergeben (das hatte ich beim erstemal locker an einem Tag) und was mir diesmal echt geholfen hat war jedes mal ein Glas Cola zu trinken, dann wurde es besser. Ein Versuch ist es wert. Alles Gute Silvia

Mitglied inaktiv - 09.04.2004, 13:33