Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Bin ich schwanger?

Thema: Bin ich schwanger?

Hallo! Ich habe bereits ein Kind von 18 Monaten und nun probieren wir es mit dem Zweiten. Hatte am 26 8. meine letzte Periode. Beim ersten Eisprung(laut Ovaluationstest) nach absetzen der Pille hatten wir Sex. Letzte Woche Donnerstag war ich beim Frauenarzt, da ich so ein Ziehen im Unterleib (genauso wie das Ziehen beim Dehnen der Mutterbänder)hatte und starken Ausfluß. Beim Ultraschall sagte mir die Ärztin, dass sie noch keine Fruchthülle sehen kann, aber dass die Schleimhaut sehr dick aufgebaut ist und ich eine Zyste am Eierstock hätte, was in der Frühschwangerschaft normal wäre. Ich solle aber noch zehn Tage warten, ob ich meine Tage kriege. So, Periode hätte ich am Sonntag kriegen müssen, heut ist Donnerstag. Gestern war mir total übel und dass Ziehen im Bauch hält an. Habe heute einen Test gemacht, war negativ. Habe beim Arzt angerufen und da hieß es, dass die Tests erst 10 Tage nach Ausbleiben der Regel aussagekräftig wären und ich bis Mittwoch warten soll. Bin aber so nervös. Was meint Ihr?

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 13:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ja, es ist nicht schön diese Ungewissheit. Aber ich denke der Tset müsse so langsam mal anschlagen. Bei vielen zeigt er ja sogar schon vor Ausbleiben der Regel an. Aber gib die Hoffnung nicht auf. Bei manchen dauert es eben länger bis der Test was anzeigt, dann hat sich wohl der ES verschoben. Hast du denn sonst ne regelmäßigen Zyklus? Darn lässt sich doch einiges ableiten. Viel Glück!!!!

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

also 10 tage nach ausbleiben ist völliger schmarrn...sorry aber was erzählen die dir für nen unsinn. es gibt sogenannte frühtests: die sind 10 tage NACH BEFRUCHTUNG möglich. und nomrla e die sind AM TAG DES AUSBLEIBENS DER REGEL möglich. die Ergebnisse sind eigentlich ziemlich sicher. wenn du genau weißt wann dein eisprung war müste der test eigentlich positiv anzeigen wenn du ss bist. ih würde einfach mal noch 2 tage abwarten und erneut testen. wenn dann wieder positiv ab zum fa und nachschauen lassen. denn auch zysten können ein ausbleiben der regel induzieren ohne das man ss ist. viel glück trotzdem *drück*

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 13:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wie wärs mit nem Test? Dann hast Du Gewissheit, ob Du schwanger bist oder nicht. Aber es spricht nix dagegen. Bei mir war´s ähnlich. LG - Dani

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 13:56



Antwort auf diesen Beitrag

Beim Schlecke gibt es einen Frühtest, mach mal den. Lg Melanie

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 13:59



Antwort auf diesen Beitrag

bist du sicher, dass du dich nicht verrechnet hast. seit dem 26.08. sind es am Sonntag 22 Tage gewesen (6 im August, Sonntag war der 16., also 22 Tage). oder hast du immer solche kurze Zyklen, hm, wäre schon komisch! hoffe für dich, dass du dich verschrieben oder verrechnet hast. lg Lalolo

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 14:33



Antwort auf diesen Beitrag

test bzw. warten und sonst FA oder nochmals testen .... sonsten kann das niemand sagen ob es so ist oder nicht :-)

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also bei einem 28 Zyklus dürften deine Tage erst am kommenden Sonntag anstehen,denn ich hatte am 29.8. meine letzte Periode und muss noch bis Mittwoch warten. Villeicht war es für einen test noch zu früh. Ich drück dir aber die Daumen dass es noch klappt. Mirjam

Mitglied inaktiv - 20.09.2007, 21:11