Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Beschäftigungsverbot!!

Thema: Beschäftigungsverbot!!

Hallo Ihr Lieben, habe ab heute ein Beschäftigungsverbot... Nix mehr mit arbeiten und der Welt beweisen dass ich es alles schaffe... Habe bis eben ausgeschlafen und stelle fest ich weiß nix mit mir anzufangen. Noch 16 Wochen abgammeln... bin schon am überlegen mir ein Strickbuch zu kaufen und Babysocken zu stricken... meint ihr man bekommt das auch ohne Erfahrung hin? Auf Wohnung aufräumen habe ich keine Lust, daher brauch ich ne andere Beschäftigung die man möglichst mit wenig Anstrengung und im liegen machen kann... Sonst verschlaf ich die nächsten Wochen noch. Liebe Grüße Sunny

von sunnyOktober11 am 15.06.2011, 13:16



Antwort auf Beitrag von sunnyOktober11

Hallo Sunny, oh je... Dein Beschäftigungsverbot gilt erst seit heute, und Du weißt schon nix mit Dir anzufangen??? Ich bin seit 8 Wochen daheim, habe im besten fall noch 28 Wochen vor mir *lach* Okay, ich hab den "Vorteil", daß ich einen Sohn habe, um den ich mich zu kümmern habe. Aber auch sonst wüsste ich viel, was ich tun könnte... viel lesen z.B.... Bewegung im Wasser (Schwimmen/Aquagymnastik für Schwangere)...

von Sabrina28579 am 15.06.2011, 13:19



Antwort auf Beitrag von sunnyOktober11

Oh je, jetzt schon Langeweile? Wobei ich Dich verstehen kann. Habe bis letzte Woche Dienstag noch voll gearbeitet und dann war´s vorbei. Hatte auch erst leichte "Orientierungsprobleme", bei dem was ich tun kann. Aber ich habe jetzt den Dreh´ raus. Mal putz ich ein/zwei Fenster, dann näh ich an eine Laufgittereinlage, dann im Internet auf Schnäppchenjagd und abends kochen. Zwischendurch vielleicht noch mal irgendwo auf "Kaffeevisite" gehen. Du findest bestimmt auch noch was, um den Tag "kaputt" zu kriegen.

von MaBri am 15.06.2011, 13:44



Antwort auf Beitrag von sunnyOktober11

Habe mir auch selber das sockenstricken über eine Anleitung im Netz beigebracht. Ansonsten probier es doch erstmal mit einer Decke. Ich arbeite ja nur noch an den We, trotzdem kommt hier auch nie Langeweile auf. Ansonsten geniess die Zeit nochmal, lies noch ein paar Bücher,...

von sternenfee75 am 15.06.2011, 13:48



Antwort auf Beitrag von sunnyOktober11

hab auch nen bv und mir gehts ähnlich. ich merke auch wie lustlos und antreibslos man wird, wenn man so gesehen nict szu tun hat weil 10 stunden eines tages waren halt bisher für die arbeit verplant....und irgendwann ist die hütte geputzt zwar nicht immer weil man schnell keine lust mehr hat, da man es ja morgen machen kann ;)

von engel_no1 am 15.06.2011, 14:10